Beiträge von dougart

Ich hatte am 25. noch einmal hineingeschaut, da waren noch 3 Stück da, möglich ist es natürlich, dass es auch morgen am Montag noch welche gibt, aber auch dass es keine mehr gibt oder das die übrigen verräumt worden sind, aufgrund des aktuellem Angebotes, ist sehr wahrscheinlich.

Dann lassen wir das jetzt erstmal sacken und überlegen sinnvoll weiter, sammeln noch einmal alle Vorschläge, die hier genannt wurden und spamen nicht gleich wieder los. Das wäre meine Verhaltensweise vorerst. ;)

Sehr nette Arbeit, echt. Mit dem Feinspachtel bist du vom Edellook zum renovierungsbedürften Altbau gekommen. :D
    Als du die Schicht GFK auflaminiert hast, hast du das überflüssige Harz abgezogen oder draufgelassen?
    Werkzeug bei Auftrag des Harzes: Pinsel oder Schaumstoffrolle?

Ab Montag, dem Tag, an dem ich den Post verfasst habe. Müsste es aber noch geben, wenn du willst kann ich es auch hier kaufen - wenn es noch da ist - und dir schicken, würde aber ein kleines Paket werden.

:editbutton

Die bei Norma machen immer Montag und Mittwoch neue Angebote, wenn du heute erst geschaut hast, dann gibt es ab heute schon wieder das neue Angebot, wie Buntlacke für 3 Euro, Arbeitsschutzbrille, Mundschutzmaske und Lackier-Roller-Set für jeweils 2 Euro.

Da sich der Threadersteller noch nicht gemeldet hat, bringe ich noch etwas OT in die Sache, denn als ich Strahlemans Antwort gelesen habe, musste ich wegen einer Antwort noch einmal genauer suchen und beim Weiterlesen habe ich nun gesehen, dass sich unding auch schon den Spaß gemacht hat, zu antworten.
    Ich will mein Halbwissen auch noch einmal abgeben:
    - Frische ertrinken aufgrund ihrer Kiemen nicht und der damit verbunden Funktion, Entzug von Sauerstoff aus dem Wasser. Dem Klugscheiß von unding, dass es auch Fische gibt, die ertrinken können, brauche ich nichts hinzufügen. Hätte ich nicht besser machen können. :D
    - Banane krumm? - Ganz klar, es ist einfach keiner in Urwald gelatscht und hat sie gerade gebogen. Na echt, erst wachsen sie leicht nach unten, wenn die Blütendeckblätter abfallen, strecken sich die kleinen Fingerchen nach oben, der Sonne entgegen. :)
    - Benjamin Franklion hatte es einmal angesprochen, irgendwann Ende des 19.Jh., ja und irgendwann 1916 fing es dann an, auch bekannt als "Daylight Saving Time",möglichst lange ohne künstliche Lichtquellen auszukommen, die Lichtzeit also verlängern. War unter anderem auch nicht billig Licht brennen zu lassen und Energie sparen wollte man glaube ich auch, so irgendwie halt.

Die OT hier kann ich jetzt nun nicht mehr mit dem eigentlich Thema aufwiegen. Würde mich aber ToolKid anschließen, Kleben oder teif in die Tasche greifen. Mit der richtigen Klebetechnik klappt das schon, eine Garantie gibt es natürlich nicht. =)

Dèjà -vu. Das habe ich auch durchgemacht, wegen dem von Benny angesprochenen Abstand, würde ich auch genau gucken, da habe ich auch noch ein kleines Problem mit. Jetzt heißt es Geduld zu behalten und in völliger Ruhe gewissenhaft Bohren und Feilen, lieber einmal mehr anhalten und nachmessen. Aber du machst auch erst die zweite Blende ... :ugly

Kein Keks, nein. Kopfschmerztablette wäre gut oder willst du für mich arbeiten gehen? Wäre noch schöner. :D
    Und jetzt genießt das Forum, atmet durch und chill. Und Benny, ich gehe auf die Grafik absolut ab, echt gut gemacht, einfach aber wirkungsvoll - gut die Enden lasse ich mal aus dem Spiel, wollen wir nicht zu viel Lob verteilen.

Es ging auch darum, dass man diesen Link nicht von unten erreichen kann oder eben unten keinen vergleichbaren hat. Deswegen schrieb ich auch, dass man mit zweimal Klicken auch zum Index kommt (Seitenanfang -> Link). Man gewöhnt sich an alles, habe immernoch Kopfschmerzen, wundere mich nur, warum alle wie aufgescheuchte Hühner herumlaufen.