das sieht ja schonmal vielversprechend aus
Beiträge von bluemod
-
-
also ein neues mb würde ich dafür nicht kaufen..da würd ich mein Asrock 945 Conroe dvi oderso;) nehmen... aber ist das risiko des schrottens hoch?
also wenn ja mehr intresse ist, kan man ja auch noch die teilnehmerzahl auf 15 oderso aufschrauben.... -
ja also wie gesagt, die idee gefälllt mir sehr!
:respektbenny und dougart
-
joah fände es aber schade wenn ich mein board versaue...
aber ich habe gerade ne mail bekommen - ich kriege bei einen webshop aus holland auf alle artikel 20% rabatt.. also soll was schief gehen... ist es etwas billilger...
und ne 8600 gt xxx (von XFX) bekomme ich dan für 130€.. das überlege ich mir jetzt... -
hi!
die idee gefällt mir sehr.. - ich bin doch mitm x-vision beschäftigd, da kann ich das mb doch von nehmen und zermodden? wenn das gehäuse geöfnet ist ist das mb eh gleich zu sehen...
also ich hätte intresse, da ich in 3 wochen ferrien habe.. 9 wochen lang;).. joah bin dan aber auch ne weile weg...
-
link?
passt aber auf das du dir das genick nicht brichst
( kommt mir alles falsch geschreiben vor. wenn falsch, bitte verbessern! ;))
-
sieht gut bearbeitet aus
ich selber mag skateboard etc. nicht so, aber dein board sieht 100x geiler aus als so nen normales skateboard!
wird das alu auch noch lackiert/geschliffen? -
Muss das formatieren von der Kamera aus pasieren oder auf den pc?
aber thnx für die antworten!
nachher probieren..
-
das wäre möglich, wenn die cam über usb angeschlossen werden könnte ( dieser satz klinkt wirklich falsch :ugly)
aber mann muss die karte aus die kamera holen.. leider
die idee war aber gut -
Hallo!
Mein Vater hat ein problem... bei seiner digitalkamera hat er von solche SD - karten, 1gb. aber als er foto's vom x-vision gemacht hat, und auf mein pc gestellt, ging die karte irgendwie nicht mehr, am anderen rechner. also foto's von mein vater können nicht mehr gelesen werden, der cardreader erkennt die karte einfach nicht..
wist ihr vielleicht eine lösung hierfür?
wäre euch sehr dankbahrMfG,
bluemod
-
hmm daran hatte ich noch nicht gedacht... muss ich nochmal gucken, aber möglich ist es auf jeden fall...( hat maico ja auch im cippx gemacht..)
-
lol, nachher, bei ner meisterschaft muss man nur 1 knopf drücken und alle rechner gehen an
-
ja, dafür ist se ja gedacht
dvd laufwerk etc. kan mann auch damit öfnen..
es sind halt mehrere 12 v leitungen, die man per fernbedienung anschaltet.. also lüfter gehen auch! -
guckt mal an- nicht mal ein link brauch ich zu posten
also das ding ist wirklich sehr einfach an zu schliesen, da hat man auch eine anleitung in die schachtel - wenn du aber dein pc damit anschalten willst, musst du 12 volt haben, und die standby spannung von ein NT ist 5v. da hat man step-up sachen zu...
wenn du es benötigst, einfach fragen
-
und mein plexi
edit: wie ihr seht, ist der schwarze lüfter vom Samurai Z gewechseld mit einen der weißen!
-
so es gibt mal wieder bilder!
habe nicht so viel zeit - schule
habe heute nur mal zum test ein lüfter angeschlossen am empfänger, und mit meine FB wird die geschaltet! es geht
mein plexi ist auch gekommen!und von Scythe ist auch ein paket gekommen : ein Samurai Z, und 3 Kaze white 92mm!
Vielen dank an dieser stelle!!!
-
Samurai-schwerter - wiegen nicht so viel
ja sehr schön gemacht
-
nein aber mein kleinerer bruder sucht ein pc- da dachte ich , ich gucke mal was es so gibt.. und es musste ein bischen auf die zukunft gerichtet sein...also das es nicht schon übermorgen veraltert ist
aber thnx, da ich jetzt weis das es laufen würde...
-
aber laufen würde es?
-
hallo!
habe mal eine frage über arbeidsspeicher.
weil mein mb unterstützt 667Mhz... meine corsairs sind 675.. aber wenn ich jetzt zb. 800Mhz oder noch mehr haben würde.. gehen die dann noch? bzw, läuft es dan schnell?MfG
bluemod