thnx, ist ne sehr gute seite!
und was meinst du, würd das gehen mit den tft-halter?
achja ich gehe auch zur DCMM, mann sieht sich?!
MfG
thnx, ist ne sehr gute seite!
und was meinst du, würd das gehen mit den tft-halter?
achja ich gehe auch zur DCMM, mann sieht sich?!
MfG
Hallo allezusammen!
ich habe vor ein neuen bildschirm zu kaufen.
Da die samsung bildschirme alle das glänzende schwarz haben, habe ich nicht vor ein samsung zu kaufen.
den Iiyama ProLite E2201W-2 wide screen ( http://www.iiyama.com/ms_GL/Product/category/2/product/32 ) gefällt mir sehr.
ich will auch so nen halter haben, den ich auf den tisch schrauben kann und dann den bildscherm an den VESA fest.
da mein bruder bei Conrad bestellt, dachte ich mir, gucke ich mir mal an, was es da so gibt...
TFT-monitorhouder
Bestelnr. 775023-89
(https://forum.plexmod.de/www.conrad.nl)
Das habe ich gefunden. ( 30 euro ) nur steht dabei: für bildschirme bis zu 10 Kg, 14-19"... aber der Iiyama hat vesa und wiegt noch keine 10 kilo... würde das gehen? oder gäbe es wahrscheinlich probleme?
und habt ihr vielleicht tips für bessere bildschirme bis zu 300 euro? also 22" widescreen?
danke im vorraus!
MfG
bluemod
Hi Said!
wirklich geil, wie die Kühler aussehen, is sicher auch schön leise?
kommst du zur DCMM übrigens?
MfG
bluemod
hallo Plexmod!
wie die überschrift vielleicht verrät, suche ich ein guten 22" monitor, am besten widescreen.
der rand soll schwarz matt sein, und es soll eine VESA halterung haben
(dann baue ich mir dat teil an die wand)
joah... DVI-D muss es auch haben...
hat einer von euch eine erfahrung mit solch ein monitor?
ich selber hatte jetzt 4 rausgesucht:
LG Electronics Flatron L226WA-WN schwarz/weiß, 22", 1680x1050, VGA, DVI, HDMI
Philips 220AW8FB 22 inch dvi
Iiyama ProLite E2201W-B1
LG ELECTRONICS Model : L227WT
preislich darf es um die 300 €, aber am liebsten weniger kosten.
vielen dank schonmal!
MfG
bluemod
jaja der Dougart mag Rundungen
wird das AM logo noch hinterleuchtet oder bleibt das einfach schwarzes alu/ mdf?
sieht geil aus, die kombination aus leder und schwarzem alu
was mich aber noch stört, wie bei den rest sind die rände
kannst du nicht am besten die seitenteile platt behalten, und dan das leder darum nähen, also das es nicht mehr so tief über das gehäuse geht, aber nur ein rand von ca. 4/5 mm?
aber dann würde man schrauben sehen... vielleicht
naja du schafst das schon und es muss ja letztendlich ja dich gefallen
hey michi
geil das du auch wieder mal moddest, mich hats moddinfieber auch wieder gepackt, und wollte demnächst wieder weiter gehen/ neuer anfang machen.
die Skizzen sehen geil aus, wird das dan motorbetrieben?
naja wir reden weiter auf msn bin gespannt
LG
bluemod
hi!
ich bin gespannt wie dein project wird!
bis jetzt gefällt es mir sehr, mal was komplett anderes
ich gucke ab und zu mal rein... und fast immer ist wieder etwas gemoddet
MfG
bluemod
das wird sicher wieder seehr geil
bin gespannt wie du diesmal die farbengestaltung machen wirst
hi!
benny, ich habe mal ne frage.. kannst du mir ( natürlich bezahlt ) einige sticker machen.. also jetzt noch nicht aber so in ein pahr monaten? oder machen die das auch in copyshops?.. ich werde mich mal umhören..
MfG
achja, @ sebi: wie wärs denn mit nen tribal oderso? oder ein eigen - gemachtes logo, worin zum beispiel dein nick steht?.. amsonsten. vieleicht findest du ja noch nen schönes motiv bij die gravurvorlagen.. bei ein pahr modding site's gibts da so ein teil, gravurvorlagen..
Hi!
Ich hatte noch nen howto gefunden wo die eine fotobox machen!
http://www.worth1000.com/tutorial.asp?sid=161222&page=1
kostet halt etwas mehr ist dafür aber schöner... naja die bilder kommen aufs selbe raus...
ich mache mir bald einen mit meinen bruder... aber die billig-version
Ich gratuliere natürlich ebenfalls! das case ist ja wieder 1a...
also man kann die auch kleiner kriegen - zumindest bei uns in holland!
ja ich habe auch schon geguckt nach das 880i, aber das fand ich dan zu teuer, und die tasten finde ich etwas zu klein... aber so ein bewertungssystem undso ist ja auch was feines...
Hi!
wie die Überschrift schon verrät, suche ich ein Handy.
Da ich es auch als Mp3 spieler und Kamera verwenden will, soll es die funktionen an bord haben.
ich habe mich natürlich schon umgesehen, und fand das Sony Ericsson w580i sehr schön...
was haltet ihr davon?
hier noch ein bild davon:
und ein link zur SE site:
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=nl&lc=nl&ver=4000&template=pip5&zone=pp&pid=10856
hi! bin wieder da
ich dachte eigentlich immer das du den style nicht so magst? also eher clean, und nicht so richtung rostmodstyle?
aber es ist trotzdem sauber verarbeitet! den Weisen C3 finde ich auch geil
mann.. ist man nur 4 wochen weg schon ist da so viel gelaufen
auch wenn sich das project viel zeit nimmt : alles wirklich sehr sauber
gut ding wil weile haben gell
das ist für die 4 kanäle von meiner FB.. war faul, hatte keine lust zum löten.. und da es noch getested wird, ist es so einfac her
Sieht gut aus!
Irgendwie habe ich nie lust, weiter zu gehen mit die blende Sieht aber sauber aus
. welche farbe lackierst du es?