Dein case macht sich da wirklich sehr gut
die anderen cases gefallen mir aber auch sehr gut!
Dein case macht sich da wirklich sehr gut
die anderen cases gefallen mir aber auch sehr gut!
Wirklich sehr geil
die anschlüsse beim letzten kühler sind nicht im mitten... hat das ein bestimmten grund?
MfG
Ich habe ein stück an die seiten angeklebt und verspachtelt... da ich keine fräse habe, habe ich alles geklebt mit kleine stücke mdf... in total sind es etwa 40 stücke
und noch ein pahr
Soo liebe leute, es geht endlich wieder weiter!
hatte letztlich noch was abschluss stress, aber das wurde jetzt erfolgreich abgeschlossen
Da wir in nicht al zu langer zeit umziehen habe ich auch viel andere sachen zu tun. aber platz für modding gab es und wird es auch noch mehr geben!
die front ist noch NICHT fertig, wird noch gespachtelt etc, ist nur spritzspachtel das weisse! die front würde breiter gemacht, und höher ( etwa um 1en cm breiter, halben cm höher).
ach habe ich ein anfang an den sockel gemacht... past bis jetzt genau;)
die lüfter die ich von Scythe bekommen hatte, die Kaze white, wurden zum teil schwarz lackiert, damit mann den rand später nicht mehr sieht!
auch ist die beleuchtung schöner so, weil das schwarze das licht von die LED's ein bischen blockiert, und das weisse hat den ganzen rand beleuchtet.
für die front, wo ich nur der eigentlicher lüfter sehen will, war das besser.
Von meranti holz würde ein einsatzstück gemacht, mit taster und plexiränder, die noch mit LED's bestückt werden dann.
Die kappe fährt vielleicht später motorisiert nach hinten offen - Ein freund von mir hat zum glück das zeugs dazu übrig, sonst hätte ich das nicht gemacht.
also dann.. die pix
was haste denn eigentlich von Scythe bekommen für die festplatten gehäuse?
hi!
sow ist das geil! wirklich sehr sehr edel!
kommt da noch ne blaue beleuchtung oderso hinter die front - ausschnitte?
MfG
Ich mag das 2e case mehr als das erste, hat etwas mehr stil finde ich;)
Sie sind aber beide gut umgesetzt, ist ja nicht einfach so ne unkonventionelle form wie nen aggro berlin logo!
jaja, sehr fein
Was ich gerade dachte - kommt da noch irgendwie ein deckel, um den toploaden etc zu beschützen während den transport? oder habe ich überlesen?[sign=4](gnade)[/sign]
binn gespannt wie es fertig aussieht!
Hi
Ich habe mich fast entschieden.... LG Electronics M228WA!
Der hatt auch TV-tuner, damit ich auch Fernseher gucken kann was findet ihr von davon? also vom bildschirm?
Hier noch ein link - wo ich ihm dann wahrseinlich kaufe.
http://www.komplett.nl/k/ki.aspx?sku=335111
kennt ihr noch seiten mit ein review vom LCD? selber konnte ich nix finden
MfG
achja.. mod geht gut voran - bilder kommen morgen oder übermorgen
edit: link vergessen
Ich habe immer noch ein problem... habe meine cookies gelöscht etc, aber ich muss mich trozdem immer neu anmelden... und mein Firefox ist auch up to date... wist ihr vielleicht noch was das sein könnte?
MfG
ah es geht weiter
Sieht sehr schön aus! ist alles gut dürchgedacht und das sieht mann auch
Kommt auch noch eine beleuchtung, oranje bei schwarz zb?
MfG
achsoo
das ist ein vandalismustaster... habe ich auch bekommen von mein elektroladen in der stadt
Hi!
uhm,, welche schalter meinst du denn?
für dieses projekt bekomme ich noch schalter vom elektrogeschäft in der stadt...
ich habe übrigens noch ein pahr kleine sachen gesägt und die front noch ein bischen mehr gespachtelt...
MfG
hi;)
thnx für die antworten:)
rbt: das währe wirklich zu schwierig gewesen für mich;)
also ich merke jetzt schon das ich an meine grenzen komme... die ganze millimeterarbeid... aber es past bis jetzt alles noch...
MfG
und der rest
soo es gibt wieder mal ein update!
Das grundgestell würde abgeändert und lackiert, und ich habe schonmal die lamellen in der front gemacht... werden aber noch mit die vorderseite gleich an der front gemacht. (und vielleicht noch schwarz matt lackiert )
auch habe ich zusammen mit einer meiner sponsoren die kappen schonmal gebogen, und andere stücke zurecht geschnitten.
(juhu, jetzt weiss ich wie mann eine abkantbank bediendxD)
aber hier jetzt die pix;)
das holz wird wahrseinlich noch lackiert, etwas dunkeler
möchte es aber so vorstehend haben... finde ich sehr schick
hi!
soo hatte mal wieder ein bischen zeit.. habe die front jetzt fertig gespachteld, muss noch noch "der letzte schliff" haben. dan kann es mit spritzspachtel gelackt werden.
auch habe ich mein bildschirm aufgehängt.. mir gefällts
diese woche mache ich nix weiter.. habe ein pahr klausuren, und mein bruder und mutter haben geburtstag
dan am samstag werd ich bei der DCMM sein ( gucken )
achja Said ich schreibe dir noch ne PN, dann können wir einander treffen auf der DCMM
*staub wegpust*
Hallo plexmod!
Es geht wieder mal weiter mit mein projekt!
(ich bin in mein Abschlussjahr, und habe die meiste zeit nötig für die schule.) aber heute war ich Frei!
Früh am morgen gleich angefangen mit der front, wobei ich die kleinteile am samstag schonmal gesägt hatte.
mir gefällt es sehr, und das multiplex holz bleibt so, wird nur noch gelackt mit klarlack.
in die 2 grösere öfnungen werden alu-streben eingesetzt. dahinter kommen die Kaze White lüfter von Scythe.
Nur noch spachteln, dann ist die front fast fertig
achja die front wird mit die teilen da an die front fest gemacht ( wie Heissen die auf deutsch auch schonwieder?)
aber jetzt ist die front genau so breit wie das grundgestell... also klebe ich an die seiten noch 2 holz-stücke, mal sehen ob das gelacktes mdf wird oder multiplex.
das grundgestell komt als nächstes drann, wird abgeändert, damit ich die kappe von alu die darüber komt auch schön fest machen kann. ( sonst sieht man vielleicht ein spalt zwischen front und rest )
also jetzt die bilder;) hehe