also im forum von https://forum.plexmod.de/www.leds.de oder https://forum.plexmod.de/www.pur-led.de gibt es sehr viele tips...
meistens benutzt mann aber die 12 volt leitung vom netzteil - muss mann halt passende widerstände haben, kann mann selbst berechnen, aber ich glaube auf einer der LED seiten ist auch ein widerstandsrechner oderso.. glaube aber 470 Ohm kommt oft vor;)
Beiträge von bluemod
-
-
Hi!
Die idee gefällt mir auch sehr gut!
Chieftek CS gehäuse sind glaub ich am meisten gemoddet, also ist es geil wenn einer mal ne neue idee hat!
also wenn du ein lötkolben hast und ein wenig verstand, wird das mit die LEDs nicht so ein problem seinGutes gelingen! und immer schön bildern posten
-
hehe also die lambo tür muss mann schon von hand öfnen
ne also ich habe es kurz angeschlossen zum testen... die fb..
will es aber so haben:mann kan es schalten mit fb aber auch mit kipschalter, hinten am gehäuse oderso... wie geht das am besten?
weil ich will es also nicht so haben das ich es in serie setze, und immer 2 taster oderso nutzen muss:Pthnx für positive reaktion
was glaubt ihr, hel genug um durch ne dünne lackschicht zu scheinen?
-
habe nur mal kurz an den empfänger der FB drangemacht, zum testen ( hatte da so ne einfache lüsterklemme mit strom )
-
soo heute echte bilder!
Gestern sind die LED's von Leds-buy.nl gekommen! Vielen dank an dieser stelle und auf eine weiterhin gute zusammenarbeit!
Es hat nur 2 tage gedauert, wirklich schnell gegangen allesHeute habe ich dan ein bischen gelöted.. 2/4 standfüse sind fast fertig, nur noch ein pahr orange LEDs..
Das eine bild hat nur 1e orange LED da rein.. wird also noch etwas heller..Habe diese woche dann noch mit der fräse etwas versucht.. und es ist gut gegangen
jetzt kann ich von unten gut rankommen bei die LEDs!
-
echt sehr geil! der lack ist echt hammer, so sauber!
bin auch froh das es jetzt besser läuft das projekt -
Nahja ich werde es einfach probieren und sonst ist das ne super idee von rbt
habe mal kurz mitm handy bilder gemacht von die unterseite der standfüse... meine erste fräsversuche;)
-
oder irgendwie mit ein kleinen pinsel dieser kleber auftragen?
-
also es muss auch nicht unbedingt so leuchten das der ganze schreibtisch leuchtet, aber so das mann es gut erkennen kann also auch ein blickfang ist.. auch am tag...
mit folien wirds wohl schwierig werden?
-
Nee die LEDs kommen bald... dan probiere ich auch mal was rum...
sieht man aber dann nicht die spachtelmasse wenn es beleuchted ist?
-
okee Danke!
dan versuche ich das so
also es kommen 2 farbige und 2 weisse leds da rein... also pro seite...es gibt btw noch ein kleinen spalt zwischen ein stück plexi und das alu... um das schön dicht zu kriegen, wäre heiskleber da geeignet?
MfG
-
hallo!
Ich habe mal wieder ne frage an euch
also die standfüse will ich lackieren... am liebsten alles weiss, auch das plexi...
wird mann aber danach noch die beleuchtung sehen?wäre am geilsten.. wenn es unbeleuchtet einfach gut aussieht ( mann sieht am plexi ein pahr klebereste etc:P) und beleuchtet dan dieses plexi zu sehen ist
also kann das lackiert werden oder muss ich mir etwas anderes ausdenken? (also rumprobieren traue ich mich nicht ohne eure zustimmung
ich meine, wenn ihr jetzt schon wist das es nix wird.. lieber so als nacher der lack wieder abkratzen;))
Dankee!
-
sieht gut aus!
das helle orange gefällt mir sehr gut
was war denn defekt an der lackierung?(nur die bilder wären mir etwas kleiner lieber
)
-
um vielleicht ne fabrik oderso oder ein geschäft das reststücke hatt?
kunstoffe fabrik vielleicht.. habe auf jeden fall mal gelesen das die auch so manchmal nen stück weggeben
-
vielleicht mit so nenn lochbohrer?
edit// obwohl... naja vielleicht andere tips;)
-
jah nur 2... auf die 2 pins die neben das weise kästchen stehen 4.8 volt btw
ne weise led brauch 3.8 oder? -
uhm nicht abgemacht, mann konnte drunter gucken.. ist einfach ne kahle platine auch keine pins oderso!
-
nein das ist alles ziemlich fest verklebt!
sonst wäre es natürlich besser die smd leds zu ändern!
-
ich habe im moment ein sony ericcson w580i
gute qualität musik, und der lautsprecher geht auch ziemlich laut ohne das es wirklich kacke klinkt..
2 mp Kamera ( nicht das beste.. reicht mir aber)naja preis weis ich jetzt nicht genau...
-
hallo!
heute habe ich ein wenig weiter gemoddet!
Hdd entkopplung ist fast fertig... noch ne stunde dran arbeiten das ist es gut;)wollte aber auch meine razer maus modden... da kam ich vor ein problem zu stehen...
Ich dachte, ich löte einfach neue Leds da rein...
sieht aber von innen so aus:
meine idee jetzt war: die kleine grüne platine wegmachen, dieser glasfaserkabel durchschneiden und dan an eine dieser pins ne andere led zu löten, und dan dieser glasfaserkabel davor kleben irgendwie....
wird das gehen?
andere tips?
wäre dankbahr!
MfG