ok.. danke!
und rote el folie, leuchted die inicht rosa? sonst muss ich solche farbenfilter von solche par cans spots gebrauchen...
ok.. danke!
und rote el folie, leuchted die inicht rosa? sonst muss ich solche farbenfilter von solche par cans spots gebrauchen...
ok.. danke!
hmm.. kleben, aber mit welcher kleber? und sieht man den kleber dan nicht, wen man aufs display schaut? also durch die beleuchtung das man dan kleber sieht?
hallo.
ich habe eine frage mit hintergrundbeleuchtung.
muss man wen man die reflektionsschicht ab hat gekratst, einfach el-folie dahinterlegen und fertig? oder mus da ne neue schicht drauf?
( wen nicht, kan ich mich schonmal ne folie besorgen... noch 7 tagen
und dan darf ich anfangen mit löten etc. etc...
tja
der man der das laufwerk verkaufen wolte an mich, hat sich ne weile nicht mehr gemeldet.. noch gleich mal 4 mails schikken
hmm.. sonst irgendwo anders gucken.. aber in holland, weil da kan ich grad so gut ein etwas teueren nemen, mit versandkosten von deutschland aus meine ich..
achja, die bestellung ist da:D:D:D:D:D:D
ja sieht gut aus!..
fabe: das mit der lederoptik ; ich meinte eigentlich die farbe, die sieht aus wie solches leder
ich habe:
-hardware
-alu profiele
-mdf
-morgen komt die pollin bestellung
-nieten etc.
-dämpfungsmatte ( oder wie man das auch schreibt )
mus noch haben:
-farbe
-aluminium
-slot-in dvd laufwerk
-eventuel : plexi ( weis nicht ob ich noch genug hab vom hermes, wahrseinlich schon )
-vandalismus taster
und dan kan ich schon bald anfangen, in 9 tagen
edit:// das mdf hab ich gratis bekommen, von schule und aus den baumarkt ( neffe von mein freund arbeitet da )
cool, das hat echt die leder optik
geil gemacht
ja mach das
immer viele pix machen, dan kan ich sehen wie eure cases bestaund werden
cool gemacht
und, war tini zufrieden? wie lange bist du damit beschäftigd gewesen eigentlich?
aber echt
echt geile farbe
hmm.. hier siehts nicht kitschig aus oderso!
also die gröse wäre da nix für mich, aber jeder sein gesmack ne
aber
wow.. gratuliere!!!
so werden hier noch leute bekant
wie viele machen den meistens mit, also wieviele cases dürven eingeschrieben werden?
hübsch, das mus ich auch bei mein con machen
nur ne andere farbe, logo etc
cool!.. gute arbeit
hmm.. silber plexmod sticker rulen
ne mal im ernst, ein silbern sticker wird auch gehen, denke ich mal!..
schön!
mal ne frage : mus man eigentlich gewinde sneiden? oder gehts auch ohne? ( ich hab bis jetzt immer die schraube rein, drehen, und es had auch gewinde..)
wird sagen 3/5mm... sieht aber gut aus, dein heck
die farbe wird schwarz, oder? ( oder hab ich das überlesen das es anders wird??)
ok... danke!
und noppenschaum? ich hab hier nämlich ein grosse platte...2x1 meter.. hoffentlich absorbiert das die vibrationen gleich so, oder besser
aber ist ne coole karte, finde ich.
nur die farbe ist etwas "unpassend"
und, hat die gute grafik? hast du schon mal ein benchmark drauf gemacht?
edit:// juhuu, jetzt schon 500 posts
ja sieht cool aus!...
bei uns steht auch eine blaue
aber wird nix an gemoddet... ist von mein vater, da hält da nix von
wow, cool, aber dämpt das das geräusch?
sieht aber cool aus, wo hast du das gekauft? ( ich weis, es steht hier irgendwo im thread, bin aber zu faul um dat zu suchen :sleep)
edit:// sneidest du das mit ein cutter? oder womit?
hmm.. ich hab leds mit eine feile plat gemacht... 3/4 mal drüber und da ist viel ab.... aber mit grösere mengen leds, ist dan doch der dremel an praktischten?
und ist poliermasse ünbedingt nötig?
danke