also das sieht man ja. aber letztentlich steht die beleuchtung meistens an. und dan sieht mans nicht so.
das teil wird ne kabelabdekung hinter unter das nt.. und rot beleuchtet...
also das sieht man ja. aber letztentlich steht die beleuchtung meistens an. und dan sieht mans nicht so.
das teil wird ne kabelabdekung hinter unter das nt.. und rot beleuchtet...
doppelpost
aber es lohnt sich
ich hab heute ein schriftzug gemacht von ein altes nt,- erkent man nicht so gut, weil die camera wieder mit blitz hat gemacht. in einer woche ( ich gehe morgen erst im urlaub ) kommen neue pix, bei tageslicht.
und ich war im baumarkt:
edit: der sockel wird weggelassen. es kommen vielleicht mdf standfüse...
@probba: thnx
@all: die hardware past soweit, vielleicht kommen nachher noch pix, aber ich denke erst morgen.
und was meint ihr, sol ich den sockel weglassen? weil der rechner ist jetzt gerade so schön klein.. und son sockel macht es viel gröser....
echt geil, geil geil
wie dick ist den das plexi/bastlerglas? 5mm? (sieht auf ein pic dick aus)
bei mir wird ebenfalls was von innen lackiert...
also die luft kan nachher oben raus.
ich teste nachher wie warm das teil geworden ist, aber bis jetzt ist das einfach gut kalt:D.. die hdd wird gekült , passiv, CPU und NT lüfter blasen die kalte luft zu einander.. gut gekült also.
edit:// ABER WEIS HIER EINER WO ICH EIN PORTTREIBER HERBEKOMME?
:respektbenny, echt gut gemacht! (und auch zu dein vater ;))
nur ist die chance klein, das so eine in mein besitz komt
sieht sehr schön aus, und stark
leider ham die hier in die Niederlande keine alfer teile... sieht aber gut aus.... ich könte mir dan mal was bestellen, zum nextem con
wäre ja ne schönere lösung... hatte aber fast keine flachstangen mehr
man siehts nicht, da keine windwos oderso reinkommen, und alles past noch weil über die oberste stangen schubladenschienen kommen... aber echt schön ist es nicht
na bei so ein rack kan das auch finde ich, da das ganze gröser als ein gehäuse ist... past wirklich dabei!
also die meiste hardware past jetzt, morgen gehts weiter...
auch noch ein lcd gelötet, geht aber noch nicht, also wist ihr wo ich nen porttreiber downloaden kan? thnx...
das da ist ein mp3 player von mir, und in die farben wird das case auch ungefähr... rot/zilbern metallic...
die seite...
und nochmal....
ja sieht echt gut aus:D
ist aber leider nicht so mein fall, aber die streifen die dus auf die seiten hast, kommen auch bei mein exad! von rot beleuchtetes plexi...
8)yeah
wo ist er jetzt? bei dir oder bei den künstler?
;)und ich auch
aber benny, hast du das schuttle jetzt bekommen?
und liegt das teil jetzt schon in 100 stücke vor dir oder noch nicht?
ja echt eine gute idee!
bin gespant wie es aussieht mit mainbord
ZitatLeider funktioniert bei dem Slimline Slot In Laufwerk der Brenner nichtmehr
sag mal, hast du das shuttle bekommen?
wen ja, *Sehr neidisch*
wen nein , schade für dich
jetzt nur noch ein passender nahme ausdenken
"atrac" (wolte ich erst nemen zum exad, ist aber nix geworden:p)
@probba: ich hätte gerne pix, ich benötige auch noch ein system für das öfnen von ein deckel ( wird nach hinten geschoben)
Zitatallerdings werden da ein paar hübsche gimmix bei sein!
das finde ich immer geil:D den motionX von alexander hat auch so viele... echt super....
die nietenzangen sind nicht so teuer.. hab meine für € 7.50 erworben..
marken oderso kenne ich leider nicht
fabe, wird dis ein viereckiges case, so wie ein tower, oder komt da noch was ganz besonderes? ( ja, das endergebnis wird sicher wieder besonders )