ja echt ein schönes teil...
sagma, hast du das auch gesponsord bekommen? 8o
in mein nexter rechner wil ich auch son mainbord.. auch gesponsord natürlich wen das gehen wird....
ja echt ein schönes teil...
sagma, hast du das auch gesponsord bekommen? 8o
in mein nexter rechner wil ich auch son mainbord.. auch gesponsord natürlich wen das gehen wird....
mein rechner geht wieder!
es lag am mbr. master boot record.
hab aber nicht nichts gemacht!
plexi cappe gebogen, nen adapter gelötet und ne halbrunde biegeform für die front gemacht.
nachher mag ich pix!
thnx an mein bruder, der das problem gelöst hat!![SCHILD=1]thnx[/SCHILD]
doppelpost
ich habe den fehler gefunden - aber noch nicht gelöst. ich mus mir auf internet noch was raussuchen.. dan gehts wieder.
habe auch noch was schönes:
ich werde jetzt mit alu gesponsord
biege/sneide und abkantbank etc. etc. kan ich da gebrauchen, kostenlos.
die ham auch alu in rot, blau, gelb, schwarz... wäre vielleicht auch mal geil
vielen dank an Aluminium Service Breukelen!
ja echt klasse verarbeitet
na das wird dan schonmal was ne
sieht ordentlich aus, das gebiege von dir
wie wilst du das den machen mit den kabeln vom laufwerk?
um.. ich weis nicht mehr, welches das war, aber ich kan wen mein rechner wieder geht eine neuere variante presentieren.
und, hast du schonmal was gewonnen bei ein contest?
achja, und
thnx, dougart
wird ich dan mal probieren!
hi und wilkommen im forum!
da bin ich mal gespant: passiv finde ich auch geil, aber habe (Noch ) nichts passiefes...
die kuhlkörper von dir sehen echt gut aus!
naja, darf auch für den preis
sorry 4 doppelpost
aber ich habe ( wieder mal ) ein problem.
ich komme nicht weiter als der bios, also xp bekomme ich nicht zu sehen... woran liegt das?
achja, ich hab noch was gemoddet heute, aber das ist nur ein bischen..
und die versprochenen bildern vom schriftzug kommen auch noch.
aber erstmal wil ich das mein rechner wieder funzt. habt ihr eine ahnung? bidde snel antworten.!
es ist ein alublech..
dougart: ich hätte gerne ne skizze
guten morgen allerseits
also ich sol erst eine biegeform herstellen?
dan mach ich mir erst ne schablone die past, und das übertrage ich dan aufs alu.
ja das plexivortex ist geil!
aber es tut mir leid für dich... echt scheisse...
na und meistens sind die höllander ja bekant als "gierig"
ich hab mir jetzt vorgenommen, ein halbrunde front zu machen...
frage @all: ist es schwierig um alu zu biegen??? also nicht mit ner abkantbank oderso, aber halbrund
man muss einfach viel labern über casemodding, und das es schade ist das es soviel kostet
hatte ich auch, da hat der an/aus taster ein kurzschuss gehabt. geht es kurz an und danach wieder aus he!
na ich werd mir das nochmal überdenken....
btw:
jetzt hab ich 2 sponsoren
heute im zug, hab ich ganz netter man kennen gelernt und erzählt über casemodding, und das fand er so schön das er mir 20 euro gegeben hat.
insgesamt hab ich 55 € gesponsord bekommen
thnx an ROB KRISTLAR
da haste auch wieder recht... aber vielleicht kan ich ja etwas machen, als standfüse, was auch nicht jeder hat..
ich weis es echt nicht. schwierige situation
Zitatmach mal Blitz aus und noch ein Pic, mfg ice-tea
ice-tea: leider geht das nicht mit der kamera. aber wie gesagt: pix kommen nochmal
ZitatNein, wieso das denn???
mpb: tja, das ganze wird mit sockel hoch, und als ich gesehen habe wie klein und niedlich der pc jetzt ist, dachte ich mir, ich las den sockel weg...
wieso sol ich ihm dranhalten?
Zitataber zum Schriftzug: Geil gemacht!
danke
habe ich nicht erwähnt
ich habe plexi (2mm) an 1e seite angerauht, (mattiert) und an die andere seite weises papier geklebt (heisskleber, nur an die seiten) und zusätchlich habe ich noch rote leds in das plexi geklebt.
ne idee: wen ich die kappe von innen lackiere, wäre es dan nicht eine coole idee um etwas abzukleben ( gerade so wie DZR ) und das als window zu nutzen, dan kan man noch was vom schriftzug erkennen auch wen der rechner geschlossen ist.
na?