danke blackwolf und nik!
ich werde das von blackwolf nummer 1 gebrauchen! wie lang hast du dafür gebraucht? sieht jedenfall sehr schick aus 8)thnx
das von dir, nik, hat ein zu hellen kontrast finde ich... aber trotzdem danke
danke blackwolf und nik!
ich werde das von blackwolf nummer 1 gebrauchen! wie lang hast du dafür gebraucht? sieht jedenfall sehr schick aus 8)thnx
das von dir, nik, hat ein zu hellen kontrast finde ich... aber trotzdem danke
hab jetzt den hier, hab kein photoshop oderso und kan des also nicht verwenden
@jemand: kan einer mir eins machen so wie ich es jetzt habe, bordaux rot aber dan kein plexmod dahin sondern Bluemod? in irgend ein geiler schrift?
am besten horizontal..
ja um die 300 - 350 € sind die dinger... naja, wen man das dafür echt übrig hat.. kan mans machen.. würd ich aber pers. nicht machen... nicht ein mal ein vernüftiges pci hat des....
edit:// weis einer, ob die cpu, northbridge und mpeg4 decoder von son mini-itx heiss werden? sonst könte ich eventuel selbst ein passiven kühler machen wie alexander's " PhiA3“ oder maico's HTPC? und hat man dan die strangkühlkörper unbedingt nötig?
das wird schön
die alfer teile sind echt super praktisch! nextes mal wird ich mir vieleicht auch solche nemen....
so da meld ich mich auch mal wieder zu wort
habe heute die hinterseite gemacht von plexi, und noch was kleinzeugs:
das ist ein geiler lüfter
wo wird der verbaut, hinten, vorne, unten, oben, rechts, links?
bin gespant
@don : schönes nt! denke ernsthaft daruber nach auch so eins zu kaufen!
thnx für den tip!
guck sonst mal bei https://forum.plexmod.de/www.techcase.de! die haben da viele mini-itx boards!
allerdings meinte mein bruder, die graka sei sehr slecht!
kent hier wer graka's die gut sind und auf pci laufen?
oder sonst mini-itx boards mit pci-express?
edit://
@don: was fürn nt kaufst du dir den? für dein itx zeugs hab da irgendwo mal ein pico nt für mini-itx boards gesehen, nicht so gross.. war glaub ich auch auf techcase.de... 120watt...
Spiele spielen.. also es muss spiele spielen können, office, internet eigentlich ein alles pc...
doppelpost
ich hab jetzt ne graka gefunden die auf pci funzt... also kein pci-e... von xfx
also wird ich warscheinlich doch ein mini-itx nemen, ich hatte das erstmal aus den kopf gesetz...
echt wieder mal erste klasse
sieht bis jetzt schonmal geil aus
jo sieht echt ganz gut aus!
wird es auch noch beleuchtet?
danke!
aber ich habe bis jetzt noch kein mini-itx mit agp slot gesehen!
kent hier einer vieleicht so ein model? wen ja bidde melden....
sieht echt toll aus!
und, kan man sich drauf setzen?
jaja, ist schon geiles zeugs die alfer teile...
bin ja gespant wie du die aufteilung der hardware gepland hast!
*ausgrab*
fabe, hast du vielleicht den link noch irgendwo?
aber past darauf eine graka? oder nicht?
(bin nicht so gut mit hardware, also nicht böse werden wen es eine dumme frage war :lol)
wen nicht, gibts irgendwo mini itx mit platz für graka? wil nämlich ein kleinen rechner, aber womit man ein bischen schön spielen kan... tv karte benötige ich nicht...
man hat alu auch in farben. also nicht lackiert, aber mit farbstoffe gemengt in die fabrik... sieht man auch bei manche cases... lian li hat mache...
gut gemacht!
wie wärs mit schwarz und der displayrahmen gebürstet? das ist schön denke ich mal... oder schwarzes alu gebürstet