hallo plexmodder!
da ich ein barebone haben wil, aber noch keine ahnung habe welcher, und weil da soviel sind, hätte ich gerne eine kaufberatung!
aber:
- darf max. 350€ kosten
-muss pci-e 16x haben
wäre dankbar für tips!
hallo plexmodder!
da ich ein barebone haben wil, aber noch keine ahnung habe welcher, und weil da soviel sind, hätte ich gerne eine kaufberatung!
aber:
- darf max. 350€ kosten
-muss pci-e 16x haben
wäre dankbar für tips!
zum glück
*threadausgrab*
hej benny, aber durch die mdf-teile kanst du doch beine die füsse nicht mehr sehen? oder passen die darunter durch?
ja geiles project!
nur würd ich an deine stelle erst nachmal was weiter machen mit mpr
wird das noch was bis zum contestende?
Zitatdu Ferkel
nagut, ich mus noch VIEL machen
auch halt
mus noch nen haufen machen, aber ertmal zum alu-betrieb... für den band ne, also noch nicht um etwas zu holen/bekommen das mache ich nexten montag denke ich.. oder dienstag
na dougart... du machtst nicht einmal mit ne ich weis, zuviel mit schule beschäftigd...
aber duffman, du müstest etwas sauberer arbeiten bei die form! jede form sieht man ( habe ich mal getestet, bei ein freund ) und glaube mir, dan sieht es zum kotzen aus! also nochmal spachteln ne
naja... es komt ja noch ferrien... vielleicht haben dan leute mehr zeit
ich habe auch letztes wochenende fast nix gemacht.. weil ich diese woche viele arbeiten habe.. und ich wil gute noten haben natürlich
würd se vertical machen.. hat irgendwas finde ich. so was monsterartiges.. :thumbupm wist ihr was ich meine?
sieht schön gleichmässig aus!
um die 50€.. und die kommen dan aus gross-britaniën... aus de kostet es 70...
ok... mal ne andere frage, in mein nextes system komt eine graka ohne tv-out, und nur 1 dvi-ausgang. ich möchte am liebsten nicht löten.
wie schliesse ich das an? einfach ne billige pci-graka holen und den nutzen? geht das dan aber auch, 2mal daselbe bild nur auf verschiedene displays?
edit:
wie ist es damit: s-vhs? den hat die graka... gibts adapter?
hab eins gefunden! zum glück
ich finde, das sieht sehr gut aus! hat halt irgendwas...
würd auch nur 4 nehmen..
ok... müste ich aber in englisch machen der man hat ein psone display shop in gross-britaniën...
kan man auch drücken bei shops? dachte nur bei privatverkäufer...
hi leute!
mal ne frage, läuft ein lcd auf 5 volt, ja oder? oder auf 12?
(bin fast fertig mit mein lcd, nur noch stromversorgung... war nicht ganz ok...
naja, [SCHILD=9] I NEED HELP[/SCHILD]
hat sich erledigd
edit://2
ist 50€ ein guter preis für nen psone display?
wunderbar, sieth echt geil aus dein nt!
gute idee mit die molex stecker
hätte auch mal gern son plan.. hat hier einer eins???
@blackwolf.. son mist
naja, gibts nix zu machen, oder ein block oderso hinlegen das da kein auto parken kan
naja, dieses wochende besser ne oder biste dan nicht da?
gut
omg, ich dachte, der contest wird morgen enden naja, dan hab ich auf jeden fall noch genug zeit
sorry, aber das begreife, oder fasse ich nicht:
Zitatdurch das lochblech würde es zu verwierbelungen des luftstroms kommen, diesen würde zu höhren temperaturen führen
kanst du mir das erklären, weil ich dachte, wie wehr löcher, wie besser für den luftzug?!