ja finde ich auch ne gute idee... das mach ich auch mal wen mein vater geburtstag hat... heute hatte mein bruder geburtstag....
und wo kauft ihr imbusschrauben? baumärkte ham se nicht
ja finde ich auch ne gute idee... das mach ich auch mal wen mein vater geburtstag hat... heute hatte mein bruder geburtstag....
und wo kauft ihr imbusschrauben? baumärkte ham se nicht
hört sich echt vernüftig an, sieht auch gut aus!
die idee mit den wasserblasen finde ich auch sehr sehr schön!
bin gespant auf das endproduct!
keep on modding
genau von innen lackiert... wie die rückwand.. und das untere teil, wird von ausen lackiert.. also etwas matter als das obere was von innen lackiert wird, weil die front wird natürlich auch von ausen lackiert.. und so hat man besseren farbverlauf, dan sieht das bissel schöner aus ne
jop genau 3.5... du hast ein gutes auge, doug
ich glaube du hast was überlesen... hier mal die pix vom plexi!
und achja, dougart sag doch was mehr zu der geile front
danke für die blumen
ich hab mein nachbarn eine flasche wein geschenkt, als dank... er sagte, wen ich alu nötig habe, soll ich nur die mässe geben, dan bringt er das für mich mit...
(muste nämlich 1.5 stunde fahrrad fahren um da zu kommen, also nimt er die grosen platten etc. mit.. profiele hat er übrigens auch...
habe ein prospekt, 3 sticker und noch 2 alu platten mit bekommen....
sehr sehr net.
.. ja ihr sehts gut, ist alles nahtlos! später wird man an die ausenseite nur 4 schrauben sehen.... die seitenteile.... mehr nicht...
noch ein pahr
edit:// ist 2mm alu, sehr stabil
so leute, hab heute wieder was geschaffen.. die alte front, wovon ihr foto's gesehen habt, fand ich nicht schön, also hab ich ne neue gemacht....
so siehts aus... das schweissen hat mein nachbahr gemacht, thnx an dieser stelle!
ist glaube ich einfaches flachbandkabel? das einfach trennen, also alle locker von einander... so hab ich es und es sieht fast gleich so aus....
edit://
ups ich dachte du meintest die ide kabel! srry
joar, die form deines window gefalt mir! errinert mich ein bischen an benny's proton, auch so ne geile form
namen?!:
atrac
zeus
electricART
nomad
muvo
nicht lachen, das waren die namen die ich schön fante bevor ich exad erdacht hatte...
boah, sieht das geil aus!!!!! echt super gute idee!
das steahlten ... hast du schon ne ahnung wie? kan es mich nämlich nicht so gut vorstellen...
jop, bei uns regnet es jetzt macht mir nix, ich gehe nachher eh the godfather game spielen auf mein bruders pc wen er fussbal guckt
wird zeit für ein neuer.. so rund weinachten kaufe ich mir eins, erst mal geld verdienen :D( morgen fange ich an )
tja... die nt halterung ... diese last sich weg kippen, sonst kan ich nicht die komplette hardware rausholen... ich guck nochmal was sich tun läst...
achja, die front, wird geschweist, durch der herr nachbar, habe übrigens das
am mittwoch ist es so weit.
habe übrigens das hier heute bekommen:
eine alu schachtel, gebogen, mit alu platten die in farbe sind lackiert.. das machen die auch...
so, heute für es erste mal alu gebogen... und ich glaube, das resultat darf sich sehen lassen
aber seht selbst:
achja, die schubladenschienen habe ich auch noch festgeschraubt, aber das war vorherige woche....
und ich habe für mein bildschirm ne hintergrundbeleuchtung gelötet:
und da noch bluemod @ smiling
ich denk schon, das die das kan
die alfer teile sind praktisch ja... aber das hier ist schwieriger...und es hält besser... naja, irgendwie finde ich das old-school auch was hat
also der schriftzug und die mechanik sind ja mal geil!
wie hast du den schriftzug rausgeabeitet? mit dremel oder etwas anderes?
380 oderso glaube ich.. naja die 30€ mehr und dan ein gutes system, hab ich lieber!
bei ein preiswerten shop, für 313€!
das hier finde ich am besten bis jetzt:
Shuttle XPC ST20G5 Mini-Barebone
ist das ein bischen schön?
edit:// nur lese ich gerade, das der nt-lüffie sehr laut ist.. hochfrequenz summen....
und sik, bekomst du die alle?
und ja, der von den link von gerade, ist ziemlich laut oder? sieht jedenfal so aus in die tabelle!
und weist du, wie gross das nt ist?
danke!
boah, du bist ja snel heute!
vielen dank, sik! barebones sind wohl dein spezial gebiet?
also danke!
ich wil gerne: ein sockel 939
und äuserlich macht es nicht so ganz viel aus, da ich üngefähr sowas wie benny machen wil ( als nextes project )(bitte benny, sei mir nicht böse wird aber gaanz ander natürlich
hatte erst auch vor sowas wie dougart zu machen... und davon ist nix mehr übrig ;))
als graka bekomme ich für max. 20 € oder gar nix, eine vergleichbare als nvidia geforce 6600 GT extreme edition... gut also
es sol ein alles könner sein