das liegt nicht richtig drauf, das war nur so draufgelegt morgen werd ich mir was basteln das die seitenteile nicht nach hinten fahren ( sonst past es nicht ganz ) aber das die nach unten klappen.. aber man wird keine schrauben sehen und die füse bleiben so... ihr werdet sehen...
Beiträge von bluemod
-
-
obihoernchen, danke, das wolte ich auch das es monsterartig aussieht
tja.. so gequetscht.. sonst wäre es einfach nicht so klein gewesen, und das wolte ich unbedingt... naja, und bei mir gehts mehr um die ausenseite...
-
... das was ich da halte ist eine alu-blende die auf die oberseite komt, beleuchted, und der versteckt den schlitzt schwischen die plexi-seitenteile...
und noch nen grössenvergleich mit ein midi-tower... ist nur 35cm tief...
edit:// der lack von der front ist gut ne
darf auch nach nen ganzen tag lackieren, schleifen etc. etc.
-
so, bin fast fertig!!
alles lackiert, rückwand restauriert mit blenden...
-
achja stimmt, antistatisch.. nicht magnetsich abgeshirmt
wie dumm kan man sein ne
-
dougart, du hast wirklich schön gesprochen
ich wird fertig.. heute habe ich echt sehr viel gemacht.
ich benötige wens gut geht nur noch 2 tage.. nachher hagelt es ein update von bluemod design®
heute alles lackiert, rückwand restautiert... front neu lackiert, und schön! und gleich gehe ich noch die LED's löten...
heute halb elf aufgestanden, gleich im schuppen gerand.. lackierzeugs im garten gelegt.. lackiert.. alles wieder rein geschmissen im schuppen, weils anfing zu regnen
lack ist nicht beschädigd...
-
benny, wo hast du die bestellt?
lumitronnix hat andere verpackungen oder? bei mir kamen jedenfalls von die magnetisch abgeschirmte....europkauf?
-
hmmmm..
-
ah, blackwolf wird auftragsmodder!
schaut auf jeden fall geil aus!
-
jap ich denke da komt ne blende drüber! sowas wie du im innenraum vom bs-601 hast, bei die schalter um power/reset zu unterbrechen!
-
so.. hier mal was pix
achja, und benny, denkst du ich mache das mit absicht?
da über den schlitz sieht man ein kleines loch.. für power und dvd led...
so sehen die aus:und der hässlicher lack... (war schief gegangen.. ist aber zu restaurieren...)
gestern war es einfach nicht so mein tag -
ok viel spass
sehen schonmal vielversprechend aus!
hätte ich nur ein kalten keller.. in mein schuppen ist es im moment 37.4 grad... gestern oder vorgestern 42!!!
naja, ich hab ne eigene sauna das hat ja auch nicht jeder -
HEUL!!!
bei mir ist gerade ein stuck von der rückwand abgebrochen
f*ck so ein mist -
was meint ihr, soll ich statusled und dvd led in ein kleines ovales loch unterhalb die taster machen?
-
wer kämpft kan verlieren, wer nicht kämpft hat bereids verloren
hab ich irgendwo in einer signatur gelesen
ich bekomme es fertig, denke ich mal!
-
na.. 2 übereinander, wen schon, dan in die mitte... wil nämlich ein symmetrical chassis concept haben
( steht auch nur auf mein RC auto ;))
edit:./
endlich einer, ders gefältdanke donghost
-
einer ist für power, der andere für dvd laufwerk... naja, wo hätte ich die den übereinander hin machen können? du meinst den streifen kürzer oderso?
naja, so ist es und so bleibt es
und danke, das du mein case ok findest
schonmal ein jurymitglied ne
achja, ich gehe am 13en weg, zu deutschland... müssen dan noch foto's oderso geschikt werden? oder hier reingepostet? und wan hört mans, ob man gewonnen/nicht gewonnen ( verloren will ich nicht sagen ;)) hat?
muss dan ein internetcafé besuchen...
und kriegt jeder zu hören was die jury positief/negatief findet?
und wen ne verlängerung gemacht wird, dan bidde bis so ende august, wen das könte, weil ich denke vielen werden dan noch in ferrien sein!wan gehts den eigentlich mit dein case weiter, benny?
-
naja, da komme ich aber fast nicht bei, weil da mein schreibtisch ist! also so kan ich ihm vernüftig anschalten...
und in der schräge würden se nicht übereinander passen, nur nebeneinander... -
so heute mal was gemacht: ist aber noch nicht fertig, wird noch was gefeilt...
edit:// nagut, es muss ja keiner antworten
-
wow geil!
ech hübsch, dein schriftzug, nur ist das nicht ein bischen gebogen? bei icECube bei e und c also.. bischen höher als der rest, oder?