ist asrock gut?
ich gucke nämlich nach motherboards, und finde viel, aber weis nicht was echt gut ist...
-sockel 939
-pci-e 16x (klar:P)
ist asrock gut?
ich gucke nämlich nach motherboards, und finde viel, aber weis nicht was echt gut ist...
-sockel 939
-pci-e 16x (klar:P)
hier mal noch ein pahr minimodz von mir
led rausgelötet und ne neue blaue in meine billige cordless maus von trust, 7 € war der glaub ich^^ sieht hier aus wie weiss oder lila... ist keine glasklaren, weil die mir zu hell sind bei solche punktuelle sachen...
naja, hab bei mein bruder bei sein Antec gehäuse plexi hinter das logo von löchern geklebt, weil es immer reingestaubt hat.... dan hatte ich noch 2 leds, die hab ich verlötet und auch rangeklebt.. hier sieht man den leuchteffekt nicht, weil mein vater das nicht besser hingekriegt hat. Hauptsache ihr könts euch vorstellen, ist sehr gleichmässig weil das plexiglas angeraut würde...
bei die front, sind bereids 2 helle blaue leds eingelassen, wie vielleicht kenner wissen.
und mein händy hab ich auf die strasse vallen gelassen, und der ganze lack war ab also hab ich mein airbrush set genommen ( um mal zu probieren *g* ) und habe mein händy Schwarz lackiert... später habe ich noch eine lere hülle vom handy bekommen... genau die farbe wies vorher aussah!
aber irgendwie hat mein handy kein bereich mehr schade, aber ich hab noch 2 andere alte handys
hi,
das hier hatte ich vorige woche gemacht, hatte aber noch keine zeit pix zu machen.
hier kommen die pix
man sieht nicht so gut wie schön das gebürstet würde
das teil würde aus 1mm alu gebogen, und alles aus einem stück von 200x100mm
das hier war ein geschenk an mein vater
wolte ich auch erwähnen ( bin gerade fertig mit lesen vom baubericht ) das logo vom c3 auf die tastatur finde ich sehr geil!
also, wieder mal ( benny, mus das nicht nervig werden wen alle das nur sagen? :D)
hi,
meinst du ne laubsäge? damit kan man auch alu sneiden/sägen. dauert aber was länger ;).. das mitm dremel: versuche, einen milimeter vom rand zu bleiben, und dan alles nochmal feilen mit nadelfeilen.
einfach viel üben, dan geht das doch
edit://
juhu, mein 801ster post
sieht schön gleichmässig aus!
srry, aber was ist GS?
kein problem
srry für wen ich es überlesen habe, aber das wird doch Schwarz lackiert?
freue mich auf mehr
schön viele bildern
die rückwand sieht geil aus aber warum verklebst du die? wilst du dein con schraubenlos also clean machen?
gute entscheidung
die lüfterlöcher sind im ramstein style, das find ich gut mag aber ramstein nicht
viel spass noch!
sieht gut aus, bis jetzt! bin gespant auf noch mehr foto's
ja presto wird oft genutzt.. obwohl ich da keine ahnung von habe.. habe bis jetzt nur noch mit spachtel aus ner tube gearbeitet, bei die standfüsse vom exad.... geht auch, aber nur auf plastik und holz
viel spass beim spachteln und schleifen
am besten legst du das alu auf dein tisch, mit die linien die du gebogen haben wilst genau auf den rand.. genau da rauf legst du ein holzklotz. der wird fest geklemt. dan nehmst du ein anderes stück holz, und damit biegst du es nach unten.
rund weis ich leider nicht viel, aber das man ne biegeform haben muss und dan mit ein brett immer ein kleines bischen nach unten drücken...
kanst auch benny fragen wie er das gemacht hat mit ein nudelholz bei alfercon.
die dritte frage, kan ich dir leider nicht beantworten...
hoffe ich gebe hier nicht falsche informationen
mfg bluemod
schweissen geht sehr gut, das hält und hält
wen ich du wäre, würd ich mal nach ein aluminiumbetrieb fahren, und fragen ob die reststücke haben.. für denen ist 60x100 oder die gröse die du haben woltest ein reststück
und da zahlste dan 5 € oderso vor, fast nix also.. (oder, man lacht nett und bekomt es umsonst 8))
meine front ist geschweist:
sieht alles soweit gut aus, aber pers. mag ich radi's an gehäusenseiten nicht so
deine windowform finde ich geil
hi,
also was der lackierer sagt, kan wahr sein.
wen ich du wäre, würd ich auf deine silber-dosen lack gucken welche basis der lack hat, und mir eine/zwei dosen klarlack holen im baumarkt der sich vertragt mit dein lack.
im modellbaugeschäft gibts maskierfolien, womit man exakt abklebt, bzw aussneidest was man lackiert haben möchte.
wilste ein einfarbigen tribal oder mehrfarbig? sonst must du mit layers arbeiten, also mehrere folien anfertigen und dan die reihe nach auflegen und lackieren ( kan man machen mit lack aus der dose, oder wen mans hat ein airbrush set(wie ich :P))
wen du es aber nicht unbedingt drauflackiert haben möchtest, kanst du auch zum copyshop gehen und dir ein tribal plottern lassen, oder einfach mal zum tuningshop, die haben tribals in alle grössen dies gibt
hoffe, ich habe dir geholfen
doch, man kan powertaster da anschliesen, glaube ich! oder?
hört sich intressant an, dein project!( weil man noch nix weis xD ;))
mal ne frage, woher haste die FB? ebay?
also da du noch was feilst, sieht das nachher gut aus
hatte ich auch mal, das ich aus versehen ein strich dürchgedremeld hab ich hab aber ein neues blech genommen ( mein exad schrifzug:P)
theLinne ich mag das 2e bild am meisten
@probb4. das ist halt gesmackssache
thnx, mpb und fabe mpb, ja das meine ich
ja ich wil ab jetzt an alles was ich mache, so sauber wie möglich haben dan dauerts vielleicht 3 jahre, aber schön und sauber soll es sein
und der kerl sagt nich einmal was zum pokal, der benny so schön gemacht hat!