hmm. komisch.. sehen sehr normal aus
sind auch alle auf acryl basis... wen das nicht gewesen wäre, hätten wir das problem...
ansonsten mal fragen im geschäft!
hmm. komisch.. sehen sehr normal aus
sind auch alle auf acryl basis... wen das nicht gewesen wäre, hätten wir das problem...
ansonsten mal fragen im geschäft!
hi!
also wie warm war es heute bei euch? wen es weniger als 10 ist, gehts falsch, man kan aber auch glück haben das es gerade noch geht...
wie es kan das der lack gleich zusammen krisselt weis ich leider nicht!
war die oberfläche gut getrocknet, nach das spülen? wen nicht, dan liegts daran...
achja, das es beim anrauhen zuviel lack mit runter komt, hatte ich auch nach der grundierung von mein handy... vieleicht sind die sichten zu dunn...
hast du die gummierte oberflache auch lackiert?
dafür benötigd man special lack, für gummi... oder man mus das gummi runterschleifen...
hoffe konte dir ein bischen helfen, naja, viel steht ja eigentlich nicht in meine antwort... trotzdem
mfg.
bluemod
p.s.
warten wir einfach ab was leute mit mehr kentnis sagen
sieht echt geil aus, dein mdf-klotz
deine nt-halterung find ich ganz schön gemacht, ist über nachgedacht
bin gespannt wies weiter geht!
ich nutze immer lötlitze, gekauft bei ein modellgeschäft.. sind nich so teuer pro 50meter habe ich 3,70 oderso gezahlt.. gut, es gibts sicher irgendwo für weniger geld, aber ich finde das ein guter preis, auch wen man sieht das es in Holland dan 5,00€ kosten würde...:P.. hole es immer in Deutschland
hi, mal ne frage, was sind so eure erfahrungen mit ASrock?
gut, nicht gut, slecht?
gerade bei bordsuche, hatte ich was gefunden wo fabe sagt das freunde von ihn da extrem slechte erfahrungen mit haben.. das bringt mich zum zweifeln!
kan man auch spülmittel benutzen, um eine aluplatte vetfrei zu machen? wen ja, dan hab ich das gut gemacht
geh mal in ein alubetrieb, die haben da reststücke, die se oft gratis ( oder für wenig geld) weggeben... 40x50cm oderso ist für denen ein reststück.. las dich einfach sponsoren, wie ich:P.. wen dein contact gut ist, schweissen die sogar manchmal was wen das nötig wäre..
die farbe meinte ich!
also wen du so haben wilst ( slot aussen blau, innen weiss) dan wird das sehr aufwendig!.. mach doch ne slotabdekung oderso:P.. das lackiert man ruck zuck..
sauber
wie hast du es gemacht, mit dremel oder mit so ein groser bohrer?
also imer kleine, kurze schnitte und dan den rest feilen/schleifen etc
Zitatich hab angst um meine tollen haare
...
ja, das hat was:D würd dan aussen auch perl nemen.. dunkelblau..
ich nutze immer ne schutzbrille
hast aber glück gehabt!
ok, ne ich dachte das halt weil ronzl1976 in ein anderer thread was gesagt hatte wegen meine schreibfehler...
ja, nen alu smile wird da besser hinpassen ..
ist den strich zwischen dein m-p schon gespachteld?
benny sagt wahrseinlich das er es nur darf machen für sichselbst
aber das muss benny natürlich selbst sagen...
hej, ich weiss ja das mein deutsch nicht perfekt ist, bin halt auch holländer und bis jetzt hat keiner damit probleme gehabt...
ihr dürft ja fehler verbessern, kein problem, aber ich mach die rechtschreibfehler ja nicht extra hin
srry, 4 offtopic, benny
gut, was du hier zo machtst... fand das bei pc-max unüberzichtlich.. jetzt kan man schön den bericht lesen/gucken
schönes bericht
srry, editiere es gleich ( ich glaub hab das verwechseld mit holländisch :D)
also karten etc. vallen nicht runter
die rückseite könte man schleifen ja hatte damals aber nur wenig zeit, muste innerhalb 1.5 stunden gemacht werden ( weil sonst mein vater zuhause kommen würde )
und da hab ich dan nich an gedacht in den moment.
ok danke!
uATX ( weiss nicht, wie man den strich unter den u kriegt :D), gibts da was gutes ? kent einer eins? wen ja bidde melden