Beiträge von bluemod

ach es geht weiter :)

sieht soweit alles sehr schick aus, aber die lautsprecheranschlüsse sind noch schief ;) die werden wohl noch rechtgemacht? =)

und die griffe; ist das blech den stark genug um das gewicht vom ganzen kasten zu tragen? sieht aber aus nach 2mm oderso...

macht weiter so :respekt

*schäm*

ich sehe gerade, das ich noch nichst in deisen thread geschrieben hatte!

also es sieht alles wieder wunderbahr aus!... die festplattenhalterung muss ich erinnnern.. vielleicht würd sowas auch schön sein in mein nächsten computer...

aber :respekt

wie teuer ist bei euch in deutschland den boxed?.. ?(

habe mein e6300 vor 171€ gekauft, boxed, weil se kein tray hatten...ich dachte, der preis stimmt schon?! ;)

danke! habe mich für Razer entschieden. ( copperhead tempest blue denke ich mal ) =)

aber da ich heute noch die teile gerne bestellen möchte, und ich noch nicht so recht weiss welches nt, frage ich euch noch mal... darf max. 80€ kosten, muss minimal 450 watt haben... kent hier einer etwas gutes? (mit nachlauf steuerug etc. vielliecht:P)

edit: achja.. es soll ja leise sein :hihi ich hatte da was gesehen.. habe aber noch nie von die marke gehört.. könt ihr mir sagen ob das was taugt?

klick

ja aber ich hatte schon ne längere zeit das ich die Razer mäuse sehr schön fand, und die haben ja auch nen guten ruf...

ist das umlöten der maus schwierig?.. dachte vielleicht wäre der Krait ( von razer) schön, und der ist am wenigsten teuer...

och, die hat ja nur 3 tasten? ?( na dan wirds vielleicht.. keine ahnung noch:P... wenn ich gesponsord werde, kan ich die maus ja in eine lackierwerkstad brengen.. dan ist der lack perfekt...

ich arbeite momentan mit ein logitech, son billigteil (15€ oderso war die)
    spielen geht wegen meiner graka eh slecht ;) aber da ich mit mein nächsten computer mehr spielen will, wozu der rechner ja dan auch gut geeignet ist, will ich ne echte gaming mouse...

aber.. ich wil am liebsten einen von max. 40€, und er soll nicht zu klein sein, da ich recht grosse hände habe.. und Schwarz... ne beleuchtung brauch ich auch nicht... aber wens ne razer wird, dan könte ich eventuell ja die beleuchtung umlöten...

logitech... naja ansich natürlich alles sehr gut.. habe aber noch keinen gefunden... gut, es gibt so ne mx518 etc. aber die sind nicht Schwarz, und lackieren... :noeine maus lieber nicht...

ich habe nochmal eure hilfe nötig!

und zwar bin ich auf der suche nach einer gaming maus, habe aber keine ahnung welche ich nehmen sollte.. dachte erst an Razer , dan an Raptor-gaming m1 ( der leider klein ist und leicht )..

hat einer von euch tips? welche mäuse habt ihr eigentlich, empfelungen?

http://azerty.nl/producten/prod…75-mhz-2-x.html

das ist ein corsair, vielleicht käme der in anmerkung? also aufm mainbord steht 667mhz.. und wen ich vielleicht ein 800mhz finde, geht das dan auch?

oder den:

http://www.alternate.nl/html/product/details.html?artno=IAIEM4&showPriceChart=false&showTechData=true

das 2e hat aber nur 24 monate garantie...

mdt, hab da irgendwie nicht so ein gutes gefühl bei...

bitte um hilfe! möchte dan nämlich nexte woche bestellen... oder am sonntag schon was kaufen (messe)