ihhh...blau? das passt mir ja garnicht ins konzept!
Beiträge von fabe
-
-
hey hey.... gute Bilder hast du da gemacht!
da hab ich leider nicht permanent die möglichkeit zu, weil ich bei meiner mum nicht so den platz dafür habe...aber wenn du das für uns machst is ja gut
jetzt mal butter bei die fische: haste schon angefangen? -
dein foto is ja mal der brüller!
-
also soweit ich weiß, wurden die notebooks von ocz an intel und dann erst zu andreas geschickt!
denke, bzw. hoffe auch das da noch feinste ware kommt, ansonsten vergeht einem da echt die lust.....
aber wir hoffen das beste... vom ding her ist der barebone den wir da gekriegt haben shcon allererste sahne... fehlt nur das herz! -
also ich habe nun meins in augenschein genommen und musste leider auch feststellen, dass die hardware fehlt...also mainboard und grafik sind drin, aber keine cpu, ram, hdd!
finde ich irgendwie echt daneben! habs jetzt mal auseinander genommen um halt zu vermessen und muss sagen, dass man da vor allem durch die fehlende hdd an seine Planungsgrenzen stößt!
außerdem ist es auch ärgerlich ein unfertiges notebook dann behalten zu "dürfen"!
also das soll jetzt nicht undankbar klingen, aber das sollte doch für intel kein problem sein oder? -
-
ja wie geil!
meinen glückwunsch auch an alle anderen teilnehmer!
ich hoffe ich krieg das alles so hin wie ich mir das vorstelle.... wird bestimmt nen cooler contest! -
hab die mail grade auch bekommen!
find ich nen bissl komisch!
ich meine wenn, dann sollte sowas im vorlauf eines contest geklärt werden!
aber bei solchen größen, die den contest ausrichten wundert mich das echt.... am geld sollte das meiner meinung nach nicht liegen! -
cs 2 is auch das beste!
die neuen sind überfrachtet mit schnick schnack den kein mensch braucht!
da hat sich adobe wohl an windoof vista orientiert! -
ich hab leider keine richtige ahnung von dem werkstoff..... schmilzt der?
wenn ja, geh zur nächsten uni in den architekturfachbereich und frag ob du an die heißdrahtsäge kannst.... da hättest du 0,001 mm!
aber wie gesagt: ich hab keine ahnung von dem werkstoff! -
mit der diamanttrennscheibe von proxxon zb. fasert dir da unter garantie nix aus...die macht schnitte <0,5mm!
klick
wie dick ist denn das material?
weil wenn sehr dünn, dann mit flies bekleben und mit skallpell.... -
meine bewerbung is auch raus!
-
konzept steht....nachher schreib ich die bewerbung!
-
was sind denn bitte ronden?
-
also prinzipiell sollte das gar kein problem sein... in jeder pumpe is nen dauermagnet und der macht ja auch kein stress!
die jungs von casemodder.de hatten beim pear-rechner recht starke magneten verwendet soweit ich weiß! Das war im rahmen von nem contest von irgendnem pc-magazin! geile kiste
vllt schreibst du die mal an....edit:
quelle: https://forum.plexmod.de/www.engadget.c…dybwad/page/90/ -
bau dir doch hinten ne art eigene slotblende:
die anschlüsse die du immer brauchst beieinander und "gestealtht" hinter ner passenden klappe oder so den rest!? -
ganze einfach:
probeweise die led mit nem poti anschließen, den gewünschten widerstand einstellen und messen- dann gucken, ob es einfache kleine kohleschichtwiderstände mit der ohmzahl gibt und gut is! -
außerdem kannst doch wohl nen widerstand davor klemmen!?
dann zitier ich mich auch nochmal selber!
nen dickeren widerstand vor die 3mm dinger und gut is! -
normal sind die 3 mm leds doch nciht so hell!
außerdem kannst doch wohl nen widerstand davor klemmen!? -
n bissl krasser aufwand für son paar Halteklammern....meinste nicht?
ich könnte mir vorstellen, dass die dinger eingesetzt werden, bevor die slots eingelötet werden und dementsprechend von unten reingesteckt werden!