und wenn du den stealthmod bis zum glas gehen lässt und dann das glas so schneidest, dass das glas der stealthmod selbst ist!?
Beiträge von fabe
-
-
ähhmmm?: muss man jetzt immer das glas nach hinten schieben, bevor man an die laufwerke kommt?
-
die pins habe zwei....ich nenns mal widerhaken.... die drückst du mit der nadel einfach nach innen und schon kannst den pin rausziehen, allerdings ist das sehr fummlig!
-
die alfer knotenbleche werden übrigens auch aussen angenietet! somit besteht da keinerlei unterschied!
ausserdem..... zur not hat sie noch mich

-
soo,.... nach langer abstinenz hab ichs mal wieder in den keller geschafft!
viel ist leider nicht dabei rausgekommen, weil ich vor dem modden erst mal stundenlang aufräumen musste, aber immerhin etwas:ich hab an der oberseite auch noch 2 solcher flachstangen angebracht, allerdings hier etwas anders, da die später weniger aushalten müssen!
-
ist echt schieke!

der mechanismus gefällt mir!
-
krass! der mann is schon bei der kabelverkleidung!

sieht alles sehr schön stimmig aus!und
für deine "dritte hand" 
-
dann ziehste den halt bis in die lauwerksschächte mit rein! das sieht besser aus an der front! ausserdem hast du doch sicherlich keine 4 lws in dem case oder?
was nicht passt wird passen gemacht
-
das soll aber sien, das das alu nicht ganz um die front rumgeht oder?
-
wiso bitte sollter der radi denn vorne nicht reinpassen?
-
dann fahr zu modulor!
nun hast du schon das privileg in der einzigen stadt zu wohnen die nen modulor shop hat und beschwerst dich über versandkosten!

-
ich bilde mir das man im exclaim plexishop gs plexi gibt
-
das bastelglas sollte man nur ganz langsam biegen, damit keine blasen und risse entstehen!
-
kommt drauf an: was genau für plexi war das? gs? xt? oder bastelglas?
also eigentlich sollte das plexi sich von alleine runter biegen, wegen der schwerkraft!
allerdings kann man nen kleines bissl nachhelfen, wenn man sieht, dass es nicht mehr weiter geht! -
der tisch
-
so zum beispiel:
dann biegt sich das nämlich von alleine runter, wenn dus heiss machst!
-
da hat jemand mit kanonen auf spatzen geschossen!

na mal sehen was da rauskommt
-
ich muss da mal dem osiris recht geben!
mit der form is nen bissl viel aufwand!
ausserdem glaub ich fast, dass das mit dem rohr besser werden würde! -
das würde mich auch interessieren....
zu der box: lackieren ! und mit indirekter grüner beleuchtung würde ich da was machen
-
das wichtigste ist glaub ich, dass du schön fein vorschleifst!
und ne gewisse geduld musst du mitbringen!
ich habs mit autopolitur und polierwatte gemacht!