Beiträge von fabe

du hast mal wieder verdammt geile arbeit geleistet! :respekt

allerdings muss ich sagen dass mir das case vom optischen her nicht sooo sehr gefällt!
    einer seits hast du 10000de von details drin, anderer seits fehlt mir da irgendwie das gewisse extra!
    nicht böse sein ! (darfst du beim fertigen sentinel dann auch sagen ;))

aber absoluten respekt für dein hammer zeitmanagement und die perfekte umsetzung! :prost

benny: 100 punkte! ...jap ... wird nen stück von dem deckel... vorne nämlich!

@wolfi: wie gesagt: ich bräuchte nen wunder um rechtzeitig fertig zu werden, aber ich geb nicht auf!
    morgen (heute) wird gebürstet und gebogen!

soo.... ich bin auch wieder / noch da !!! ;)

wobei ich zwar nen wunder bräuchte um noch fertig zu werden, aber aufgeben kommt nicht in die tüte! :D

hab heute angefangen die aluhaut herzustellen, mit der das case größtenteils verkleidet wird!

angezeichnet:

dsc009593co.jpg

das ganze dann rausgedremelt.....
    was ich daran bemerkenswert finde, ist dass ich für das ganze teil (was immerhin 50 cm lang is) nur zwei cut off wheels gebraucht hab! :D

dann die kanten schön gefeilt:

dsc009587kr.jpg

und dann zum schluss die kanten noch mit schleifpapier nen ganz ganz kleines bissl abgerundet, damit das auch hübsch aussieht!

dsc009540jd.jpg

ja, das stimmt! wobei ja da dann noch nen riesen kühler und ne dicke graka raufkommt....da sieht das dann schon voluminöser aus!
    ich denke mal ich da noch die 2 trennwände einziehe wirkt das schon ganz anders!

da ja das grundgestell des cases hinten offen ist, hatte ich angst, dass die seitenteile son bischen spiel ham und hin und her wabbeln!
    um das zu vermeiden, hab ich noch nen rundprofil eingezogen, was das ganze bedeutend stabiler macht, und auch noch schick aussieht!

das ganze natürlich so, dass ich den moboträger noch ausklappen kann!

dazu hab ich mir nen rundlprofil geschnappt, das nen bissl aufgebohrt, dann auf beiden seiten mit nem m5 gewinde versehen....
    dann in dem grundgestell von innen ne 5mm bohrung und von aussen mit dem schälbohrer ne 10mm bohrung gemacht, sodass ich die schrauben in dem vierkantprofil versenken kann!

dsc009362sm.jpg

dsc009371os.jpg

dsc009383kk.jpg

also ich werde warscheinlich nicht fertig! weil der sentinel doch sehr komplex ist! und ausserdem hab ich noch nen paar bewerbungen zu machen und zu renovieren!
    aber ich werde es auf jeden fall auch probieren und wie mpb auch erst am 15. aufgeben, wobei das case auf jeden fall fertig gebaut wird.....will ja zur gc :D

da muss ich benny recht geben: hätte auch das plexi nicht so dick gemacht....und nicht über die komplette fläche gezogen sondern nur nen akzent damit gesetzt!
    aber umsetzung is top

heute hab ich die meiste zeit die unterkonstuktion, also die schrägen dinger da etwas gekürzt, weil sonst das plexi nicht passen würde!
    das hat mir wieder ziemlich viel zeit geraubt, aber wenigstens ist meine werkstatt nicht so alleine! 8)