nee...leider nicht!
bin grade beim praktikum....weiss auch nicht wie lange heute noch.
dementsprechend weiss ich auch nicht ob ich heute noch zu was komme!
nee...leider nicht!
bin grade beim praktikum....weiss auch nicht wie lange heute noch.
dementsprechend weiss ich auch nicht ob ich heute noch zu was komme!
da braucht sich keiner für bereit erklären!
da wird dann irgendwann ne umfrage erstellt und dann is gut!
punktevergabe in den einzelnen threads find ich übertrieben!
man kann die umfrage auch so einstellen, dass jeder mehrere stimmen (für seine drei favouriten) hat!
fände ich persönlich die beste variante!
weil man dann auch alles auf einen blick hat!
ist auf jeden fall nen schönes projekt!
erinnert mich an so besser wohnen oder do it yourself oderso! ![]()
@ benny oder devlix: verschiebt das mal ins allgemeinmodding! ![]()
ich finds faszinierend, dass der sentinel die leute immer an ihr nächstes projekt erinnert!
bist jetzt schon der dritte der das sagt! ![]()
von mir auch alles gute!
war/ist auch schön das forum bei seiner entwicklung zu beobachten!
als ich mich hier registriert hab, war das forum grade bei 10 beiträgen pro tag!
![]()
du meist wohl eckig !? naja, das is in dem fall egal, weil man das eh nicht sieht!
dementsprechend find ich ists für ne irrelevante stelle ganz ok! ![]()
so... ich schmeiss jetzt mal das update von gestern nach:
ich hab erst mal die das zweite seitenteil zurecht geschnitten (fotos vom anzeichnen erspar ich euch jetzt!), die kanten grade gefeilt und angeschliffen.
dann hab ich das ganze (wieder mit siliconöl) gebürstet:
dann hab ich das ganze (auch erst mal nur mit 2 schrauben) am case befestigt und an beiden seitenteilen unten nochmal 1 cm abgekantet
da das case auch von unten frischluftzufuhr braucht, hab ich mir noch nen blech zurecht geschnitten und da 5 öffnungen reingemacht, sodass man die streben an der unterseite nicht sehen kann! kann man zwar so wie so nicht, weils die unterseite is, aber ich hab nen besseres gewissen!! ![]()
und das ist dabei rausgekommen:
wird dann nachher noch ordentlich verschraubt!
jetzt erst mal mittagessen! ![]()
ich würde da jetzt nicht alle über einen kamm scheren! bluemod ist das beste beispiel, dass auch junge modder schöne projekte auf die beine stellen können!
schade.... !
naja... hauptsache die tagebücher werden bald wieder aufgemacht!
![]()
was mir grade noch einfällt: wird es vom der jury zu den einzelnen cases noch nen kleines statment geben? so nach dem motto: hat potential, oder ist voll verkorkst!?
das mit dem plexi vorne ist echt gut geworden!
wertet das case ungemein auf! ![]()
das is dein gutes recht das zu finden, nur musst du hier nicht so rummotzen! ![]()
und nur weil ich schade finde, dass der contest nicht verlängert wird, is mir noch lange nix zu kopf gestiegen!
sonst gehts dir gut ja!? ![]()
wo soll ich denn jetzt mein update posten?
ok... thema gegessen! ![]()
wobei ich natürlich aus meiner perspektive das alles etwas anders betrachte, ne. ich hab glaub ich noch mal nen paar recht große updates nachgelegt und hab eigentlich fest mit ner verlängerung gerechnet! deshalb meine enttäuschung!
des weiterer möchte ich natürlich auch blackwolf zu seinem verdienten sieg gratulieren (hab ich doch gesagt :P) und auch bluemods leistung war echt super! ![]()
vllt hätte man gerade bei nem funcontest, der nun mal nicht ganz so ernst genommen wurde, aus dem cu beispiel lernen und die zeit von vorn herein länger machen sollen.... so über die sommerferien noch oder so! ![]()
weil man so wenigstens wirklich die ersten 3 plätze auszeichnen könnte!
wenn jetzt einer fragt: ach der contest ...neee das war nix, der wurde dann zugemacht nachdem 2 fertig waren! ![]()
man könnte es wenigstens so golden goalmäßig machen und den contest so lange laufen lassen, bis ein dritter fertig ist, was ja nicht mehr lange dauern sollte, wenn man den posts in den tagebüchern glauben schenken darf!
dann gäbe es wenigstens 3 richtige plätze! ![]()
das find ich jetzt noch peinlicher als den contest zu verlängern!
2 wochen hätten gereicht das wenigstens 3 oder 4 fertig sind und man alle pokale vergeben kann!
aber mit dieser entscheidung hätte ich nicht gerechnet!
wie steht denn plexmod jetzt bitte da ....wie nen versagerforum! ![]()
ich werd noch verrückt...dieses ewige warten obs nu weiter geht oder nicht...
![]()
*hust* der contest ist schon vorbei!