muss du mal deine lüfterdaten geben.... dann kann dir geholfen werden! ![]()
Beiträge von fabe
-
-
joar...der von presto is eigentlich so der gängigste.... kann man nix dran aussetzten!
-
also ansich hat benny schon recht mit dem matt und klar.
allerdings ist das erst so, wenn du den lack ein bis zwei wochen hast durchtrocknen lassen! anfangs is nämlich matter lack noch bedeutend anfälliger! -
du hast aber eindeutig die pumpe als geräuschquelle identifiziert?
dann würde ich die mal auseinander bauen und gucken ob das pumpenrad ok is....
bzw. erst mal solltest du gucken, ob sich nicht noch irgendwo in der pumpe luft versteckt, also die mal nen bissl drehen und schwenken im betrieb. -
kein ding!
aber ich hab für die fotos echt mein leben riskiert: musste da auf so balustraden klettern und ständig wurde ich angeschubst!
-
soo... wie versprochen hier nen paar pix von the linnes ice cube auf der ifa:
war fein säuberlich in einer riesigen plexisäule verpackt!
-
du kannst doch da auch mit winkelstücken arbeiten, oder einfach ne knickschutzfeder rüber!
-
also 18 A solltest du auf den 12V schienen schon haben!
das sollte eigentlich reichen!
18 mal 50 leds .....
-
also auch nen taster kannman getrost ne halbe sekunde bis sekunde gedrückt halten, ohne da was passiert!
zu dem schlitz: erst mit den dünnen cut off wheels nen dünnen schlitz gemacht, dann mit schleifpapier so lange geschliffen, bis die dünnste schlüsselfeile reingepasst hat.... dann halt in form gefeilt und nochmal geschliffen! -
öffnen kannst du das slot in damit, aber nicht schliessen, weil du die cd ja reindrücken musst!
einfach parallel zum originaltaster schalten!
-
mit sowas hier:
is nen gewindebohrer! also erst loch bohren im kernlochdurchmesser und dann mit dem gewindebohrer das gewinde reinschneiden!

€dit: mist ...zu lahm!

-
soviel wie die 12 V leitung hergibt!
angenommen die würde 1 A liefern, könntest du 50 leds á 20 mA anschliessen!
-
schleifen dauert lange....einfach mitm dremel absägen nen paar mm und dann kurz schleifen und polieren!

-
den abstrahlwinkel kann man problemlos von 20° auf 150° vergrößern!

-
also finalpix gibts wenn das ganze projekt fertig ist!
aber danke erst mal für das lob.

es wird aller voraussicht nach noch nen tastamod, nen mauspad , ne maus und nen monitor kommen.
ausserdem werd ich einige fehler und unfeinheiten ausmerzen, die dadurch entstanden sind, dass ich am ende so wenig geschlafen und viel gemoddet hab!
-
sehr schön gelöst!

-
jetzt mal noch nen paar pix von der fertigstellung!
-
von mir auch!

hab dir ja die schulter vorhin schon getättschelt!
-
erstes foto:
incl. tini & daybreak
-
also 10mm sind mit der abkantbank nicht drin, weil alllein die biegewange glaub ich 15mm hat!
@ doug: "tolle abkantbank"?