schön schön.... und glückwunsch! ![]()
benny: du bist ja drauf ![]()
Beiträge von fabe
-
-
sowas macht man auch nicht mit nem dremel!

grob ausschneiden und denn feilen!
-
also ich hab mittlerweile schon einige bulgintaster verbaut und zum thema leuchtkraft kann ich dir bestädtigen, dass die auf jeden fall ausreicht.... meiner freundin is das zimmer nachts zu hell, wenn der rechner an is und nur der taster leuchtet!

und vom preis her is eigentlich 20€ gang und gebe
-
schön gemacht!

-
ich würde fast behaupten, dass ne dekupiersäge schneller heiss wird! 8o
-
die füsse sehen sehr geil aus!

allerdings sieht das case aus der perspektive irgendwie nen bissl zu hoch aus.... also ich würde darüber nachdenken, die füssse noch nen bisll zu kürzen!
-
die frage is dabei, wie tief du mit dem teil schneiden kannst und ob es auch für andere materialien einsetzbar is!
ansich kannst du (echtes) plexi aber auch mit den normalen trennscheiben schneiden! -
eben nicht!
es gibt überall da, wo man dremelzubehör kriegt, son katalog, wo drin steht, was für welche materialien ist!
jedenfalls sind die diamantscheiben nicht für metall geeignet!
hatte mich damals ziemlich geärgert, weil ich mir die eigentlich holen wollte!
-
viele sachen gehen aber mit ner stichsäge einfach nicht!
btw: hat jemand diese click trennscheiben von dremel schon mal ausprobiert? wenn ja, woher bezogen?
-
du musst einfach an der stelle wo du die mittlere biegung machst nen stück stahl oder scharf geschnittenes holz in mindestens der höhe der anderen abgekanteten teile unterlegen!
klappt sogar mit ner abkantbank! -
da musste aber nochmal rüber!

-
bei metabo kannste nicht viel falschmachen!
allerdings würde ich mir dann zu weihnachten oder so ne vernünftige lackierpistole schenken lassen, weil die in diesen bundles meist gut, aber nicht herausragend sind! -
auf jeden fall weisst du dir zu helfen!

erinnert mich an alex mit seinen ganzen klo manschetten und so

schöne arbeit! aber nicht ganz mein fal..... geschmäcker halt ne

-
ok sorry

-
dann aber bitte die graka mit plastik 70 grundieren! und nu b2t
-
neee....ich mein das ps one display!
-
einfach als gimmik....is nen so called hdd flasher.... kannst im prinzip auch dein ganzes case mit dem beleuchten und das flackert dann wie die hdd led
-
alte katze....aber ich brauch sowas nicht....soll lieber leise sein!
-
ich glaube die antwort ist unvollständig!
er hat ne pci graka genommen um das lcd als zweiten moni anzusteuern.
ich hatte das so verstanden, dass er keine agp nehmen konnte, weil sich dadurch die onboard grafik abgeschaltete hätte. -
also ich muss sagen, dass ichs noch nen bissl ....naja... langweilig finde!
also auf jedenfall ne geile grundidee, aber ich würde mir da noch irgendnen stilelement suchen, was ich mit einbaue!