ich kenn das problem nur zu gut.....aber das sieht nach ner echt vernünftigen lösung aus! ![]()
Beiträge von fabe
-
-
fein fein... bin mal wieder sehr stolz auf dich, auch wenns nicht unbedingt mein falls ist!

-
ich finds gut!
-
hää.... auf seinem bild is doch der devil.... bzw. ein viertel des devils! 8o
-
den plexmoddevil!

-
-
interessanter aufbau.... bis jetzt noch nix revolutionäres, aber wie immer top arbeit!

-
gibts zu der tasta auch nen kaufmöglichkeitslink?
-
6 stück in reihe also..... würde ich spontan das ganze mit einer weniger versuchen....
-
naja... atx is mir nen bissl zu fett!
gibts da nicht noch irgendwelche zwischendinger?
-
was meinst denn mit wie groß?

also die 12 V sind für nen nt.... denke das der strom da etwas höher werden kann!
ansonsten halt bis 500 mA würde ich jetzt mal sagen!
ich will halt alles in ein kabel packen! -
nen paar datenleitungen, nen paar mal 5V und nen paar mal 12V und masse natürlich!
-
hat einer von euch erfahrung, oder ahnung, oder ne formel, oder was auch immer, mit wieviel watt man eine einzelne ader eines ide kabels belasten kann, ohne das es da thermische probleme gibt!?
-
yeah! benny goes back modding!

-
klar gehört direct x zu vista, aber die graka muss es mitmachen und das macht bisher nur die geforce 8!

-
kannste dir doch selber bauen!
einfach mal bei conrad oder reichelt nach sonem poti gucken!
-
bitte keine threads mehr ausgraben!!!

-
mit nem feinen dekupiersägeblatt und ner feinen dreiecksschlüsselfeile!

-
boa...find ich viel zu vollgeklatscht!
und wozu lüftersteuerungen, wenn du nen aquaero hast?
also aquaero und laufwerke reichen völlig....das wirkt sonst wie ne schlechte reklame für revoltec oder so!

-
aquabay ist, wie benny schon sagte wohl eher spielerei, aber das aquaero kann ich nur empfehlen, das ist verdammt nützlich!
steuert einfach alles und kann mit jeder lcd software angesteuert werden, zb: jalcd oder so!