sieht aber verdammt edel aus das teil! ![]()
Beiträge von fabe
-
-
jo...find ich auch bedeutend geiler!

-
sieht sehr sehr geil aus, aber versuchs mal spaßenshalber andersrum mit den farben!

-
fein gemacht!

aber die kanten von dem spiegel hast du hoffentlich noch geschliffen, sonst gibt das böse blutspritzereinen!
aber eine frage: was sind ausklinkungen? hab mal nen praktikum in ner glasgestalung gemacht, aber was ausklinkungen sind, weiss ich nicht!
-
verdammt gut!

-
die staffeln sich mit der beitragsanzahl!

-
Zitat
Original von icemaster
mh .. wenn man in bln wohnt is man schon im ar**
wenn es um sowas geht 
ne aber schick
wieviel haste jetz dafür ausgegeben wenn man fragen darf ?

dafür haben wir hier als einzige modulor!

@ saidmnz: was hastn für den anschlagwinkel geblecht?
-
is ne saugeile idee und sieht, wenns dann fertig ist bestimmt geil aus!

darf ich mir die idee merken?

-
da denkt man einmal man hat alles mitgelesen!

wie peinlich!

-
wie machstn du schon ne abdeckung für die graka, wenn du noch nicht mal weisst, was es für eine wird!?

oder verheimlicht der benny uns da was?

-
oh mann.... da kann man ja nur neidisch werden!
8o -
also von mir auch :respekt!
nicht nur, dass du dich in deinem alten überhaupt noch dem computer zuwendest (das kriegt ja meine mutter schon nicht hin), sondern dass du dann auch noch moddest!

ich bin echt gespannt, wie jemand in deinem alter dieses thema weiterhin auffasst und umsetzt.... dein erstes projekt sieht ja schon mal vielversprechend aus!
stell das doch auch mal hier vor!
-
wenn man deine anderen cases kann man sich das gar nicht richtig vorstellen, aber bei deinem talent kann man gar nix ausschliessen.... bin mal sehr gespannt!

-
Zitat
Original von Desh
subtrahieren tut sich da eigentlich garnichts, man hat aber keinen Ladungsträgerausgleich und daher auch keinen fließenden Strom
da nimmts aber einer sehr genau!

nee nee ... hast recht!
is alles schon nen paar tage her bei mir.... aber so lange es reicht um nen paar leds zusammen zu löten, is alles im lot!
-
das sind ja quasi entgegengesetzte spannungsquellen....da subtrahieren die sich.... genauso kann man die auch addieren....bei batterien zb!

-
-
nimmste die 7 V leitung und nen 100 ohm 1/2 watt widerstand!

-
kommt mir bekannt vor, aber sieht geil aus!

-
krass!

aber sieht voll klobig aus! also das is jetzt nicht negativ gemeint oder so!sind die kühler alle auf gleicher höhe? weil die komponenten, die du damit kühlst, sind das doch nciht oder?

-
willkommen bei plexmod !

dann lass mal was sehen!