die meisten machen das mit dem dremel.... ist wohl auch für den otto normalmodder die beste variante!
brauchst halt nur eine oder mehrere gravierspitzen!
Beiträge von fabe
-
-
naja... nicht mein fall, aber gute arbeit und nen stimmiges gesamtbild!

-
aber bitte nicht verklagen, wenns nicht klappt!

-
ich würde von innen silicon ganz fein reinmachen.... von aussen natürlich auch!
und dann auf jeden fall 24 stunden laufen lassen und die betreffende stelle beobachten! erst dann ins case einbauen....selbst dann würde ich versuchen die pumpe an einer stelle unterzubringen, wo austretendes wasser keinen so großen schaden anrichten kann!
und auf jeden fall den anschluss ganz vorsichtig reinschrauben!... also handfest! -
da hast du wohl den anschluss zu doll angezogen!
wie bei magura: frei nach dem motto: nach fest kommt ab!
ich würde aber vor allem versuchen den riss auch vorsichtig von innen zu schliessen!
-
kommt vor allem drauf an, wo der riss ist, aber im normalfall würde ich sagen du brauchst ne neue pumpe!
aber wie kann ne eheim nen riss kriegen? hast du damit fussball gespielt?

-
also einfach in 3 teile schneiden wird da nicht gehen...
wenn ich mich nicht irre, wird dieses teil an allen 3 enden in sone nut geschoben!
da musst du schon noch selber was basteln!
ich würde am grundgestell proflile anbringen und dann an den jeweiligen türstücken das gegenstück dazu, sodass die dinger richtig fest sitzen!
-
nicht 100% ig ist aber untertrieben!!!

-
sehr interessant... hab ich auch noch nicht gesehen sowas!

-
jo , müsste montagekleber sein.... wobei ich persönlich auf pattex repair extreme schwöre!
-
da werden die andern ja gar nicht mehr bewertet, wenn benny 2 tage lang jede kleinigkeit erwähnt!

-
danke für den tip.... wobei ich deren system nicht ganz blicke!

-
sehr geil!
woher beziehst du dein kupfer? -
das sind gasdruckfedern.... gibts in allen möglichen größen einfach mal bei
oder ebay gucken! -
sehr schöner (und vor allem auch sinnvoller) mod!
aber ich würde die silbernen teile noch dunkel lackieren um nen bissl kontrast reinzubringen!
-
Zitat
Original von Azzkikr
Warum muss es eine einzige Kaltlichtkathode sein?
Wenn man RGB will kann man auch die entsprechenden Kathoden zu nem Cluster bündeln und verbauen.genau so hab ich das auch gemeint!

fadtma: aber streu ruhig!
-
mit kaltkathoden geht das auch!
-
ach die dinger sollen die farbe ändern können oder wie?
-
ich würde einfach satiniertes plexi nehmen..... und dann von hinten mit leuchtstoffröhren beleuchten.... allerdings mir ner abgrenzung zwischen den einzelnen farben!
-