hallo und willkommen hier! ![]()
klingt echt interessant ich glaub ne x-box hatten wir noch gar nicht *bennyfragendanguck*!
das design gefällt mir auf jeden fall erst mal! wenn du das so umsetzt, wir da sicher nen hübsches teil draus! ![]()
hallo und willkommen hier! ![]()
klingt echt interessant ich glaub ne x-box hatten wir noch gar nicht *bennyfragendanguck*!
das design gefällt mir auf jeden fall erst mal! wenn du das so umsetzt, wir da sicher nen hübsches teil draus! ![]()
acrifix ist ausschliesslich dafür um plexi auf plexi zu kleben! für metall vollkommen ungeeignet!
da steigt ja trotzdem wärme auf!
ich würde nach einem 2 komponentenkleber gucken, der aber ein kleines bisschen elastisch bleibt, weil der sonst durch vibrationen und so brechen kann!
das is nun aber echt bei jedem atx board so... ich denke das geht schon klar!
das mainboadr steht ja hochkant!
ich würde sogar behaupten, dass dadurch ein kaminzugeffekt entsteht, der die luft noch beschleunigt und möglicher weise sogar die kühlung verbessert! ![]()
mein nächster con kriegt ne wakü verpasst! 
noch hab ich eine, ja.... bald zwei!
wie geil! ![]()
bin zwar nicht so der karnevalsmensch, aber das is echt fett.... soviel arbeit für nen kostüm! 8o
ich hab die aquastream auch und hab mir den mod gespart!
bei mir ist das klickern nur so ca. eine sekunde beim anlaufen!
kommt halt immer drauf an, wie gut dein system entlüftet ist....
auch die inneren werte zählen! 
kannst nen lüfteradapter raufmachen... gibts bei caseking zb!
escht? ok ... sorry! ![]()
gegen dieses springen gibt es nen einfachen trick: immer in drehrichtung gravieren !
und die geschwindigkeit muss man sich halt selbst anpassen....ich machs auf niedrigster stufe! ![]()
meines wissens nach sind die bohrungen jeweils genau 12 cm auseinander, also bräuchtest du theoretisch nur nen quadrat konstruieren, was 12 cm kantenlänge hat!
du kannst dich ja auch von den vorlagen, die dir gefallen inspirieren lassen.... und dann nicht entmutigen lassen, wenn die ersten paar versuche noch nicht sooooo gut aussehen! das war bei allen so! ![]()
ich schliesse mich meinen vorrednern an: die user how²s können weg, aber den rest würde ich lassen! ![]()
und vor allem das ps one how to finde ich sehr wertvoll, auch wenn keine bilder mehr da sind!
@ birko: ![]()
ich hab letztens beim bauhaus sogar nen extra gravierdremel gesehen... der war so klein und knubbelig, sodass man den direkt wie nen füller halten kann!
ansonsten sind die multitools von proxxon eigentlich besser geeignet, weil sie dünner sind!
aber im normalfall isses kein ding, mitm dremel zu gravieren!