kann man da noch durchgucken??
Beiträge von Matze
-
-
ja mach dafür ne neue blende
-
ziemlich teuer die sachen da.... sucht mal bei ebay nach gasdruckdämpfer
-
ich würde sagen er hatt Sketchup verwendet
-
ich mach ne oldschool atx version
-
doch bei mir schon... nicht schlecht
-
der planet heisst aber jetzt xena
-
ja stimmt.. ich wollte das eigentlich von oben nach unten machen... aber das wäre ja völlig bescheuert
€: das mainboard und so müsste nun bald kommen.... keller ist auch fast fertig also kann es bald losgehen
-
scheisse bist du schnell.... sieht gut aus
-
ja die wenn das mainboard nun rot ist dann hol ich ein schwarzes plexi... also das wäre dann leicht durchsichtig... oder ich lackiere ebend... ich teste es einfach mal
nur der CPU- und der Grafikkartenkühler werden dann rauschauen. Vllt auch das Atx-KAbel, aber so die kabel für die Start- und Resettaster kann man dann super verstecken...
Nur es würde sich ja dann leider etwas wärme unter dem Plexi stauen... Dann könnte ich diese noch mit so mini lüftern wegpusten
-
wo wollt ihr es denn kaufen... und zu welchem preis?
-
du willst das aber nicht wirklich aus den teilen bauen, oder??
-
ja der behinderte shop besitzer kann leider nicht in den karton gucken.... egal... im notfall mach ich ne plexi abdeckung über das mainboard und lasse nur die wichtigesten slots und so frei... dann kann man einige kabel auch besser verstecken..... rotes MB würde aber nun gar nicht passen
-
aha... aber weiss jemand schon genaueres zum Mainboard?? ach egal ich bestell jetzt
-
ja das ist richtig.... hab meins ja schon offen^^
-
also das platinium ist wirklich schwarz nur das lsr soll auch schwarz sein nur bin ich mir nicht sicher
-
weiss jemand ob das Sockel A Mainboard MSI K7N2 LSR ne scharzwe oder ne rote Platine hat?? bei alternat zeigen die schwarz und bei anderen händlern ist es rot und dann bei anderen wieder schwarz....
hab das case nun mal von der laufwerkshalterungen befreit... ich mache nacher fotos muss erstma skaten
-
dann mal viel glück
-
cool darf ich dann in casemodder forum posten??
-
ja du bist genauso schlimm wie die anderen