warum kein 120er in die front??
Beiträge von 57r!|°
-
-
Zitat
Original von Blackwolf
kommen zwei laufwerke rein, beide werden so modifiziert das sie entweder durch die lücken passen oder das ene der plexistreben auf der schublade sein wird...ein a-laufwerk wirds nicht mehr geben...
das motto ist eh vergangenheit, ok was die hardware anbelangt schon, hab zwar sehr viel material verwendet was ich bereits hatte aber ich muss noch einiges einkaufen... das motto ist entstanden weil ich nix gross reinstecken wollte aber da ich jetzt soweit bin und mir das ding immer besser gefällt wird auch noch was investiert....
siehe zitat, ich brauche glas/plexi, plexi und einige aluprofile.... wenn das ding so wird wie vorgestellt dann.... phüüüüü...
aber das dauert noch ne weile, wasd die farbe anbelangt weiss ich auch nicht ob da noch irgendwas rot wird... 8o mal gucken....na dann wünsch ich dir mal viel erfolg beim einpassen der Laufwerke

Rot würd ich auch nich ranmachen..sieht doch mittlerweile viel zu edel aus! -
wie hast du das eig. mit dem laufwerk geplant? oder kommt keins rein?
wenn doch würd ich ein Slot In vorschlagen, sodass die cd zwischen den plexistreben raus und reinfährt...
Auch wenn das Motto "UWYH" ist...
-
Zitat
Original von Blaxsun
Ne war nich wirklich schnell, hab halt zur Beschleunigung ziemlich fest in die Pedale getreten, aber es kann nich sein, das dann die Kette reißt!Danke euch allen
Hey Kevin!
Das kann schonma passiern! Is mir auch schon passiert... Schön am Crossen gewesen und dann... ZACK! und schön mit der Wade auf die Bärentatzenpedalen....
Naja, gute Besserung!
-
Ich würd an der front nichts großartiges mehr ändern! Gibt für meinen Geschmack nen tollen Kontrast!

-
Übrigens.. Nice gekantet!
Ich find des Strukturblech eig. auch nicht so schön, glaube aber, dass es ins Gesamtkonzept passen wird

-
Respekt, dass du dich bei der Zeichnerei noch zurechtgefunden hast

-
wenigstens brav Augen & Ohrenschutz getragen! Respekt!
(oder hast du ihn etwa nur zur show hingelegt?!
)NUr dein Dremel is im Arsch, was?
Ansonsten... Saugeile Arbeit!! Bin 100 %ig von deiner Arbeit überzeugt!

-
wunderbar @ Tom!
Dankeschööööön!
Sieht man wenigstens meine hässliche Fresse nichmehr so arg

-
na dann^^
...[SCHILD=1]BTT[/SCHILD] ^^
-
Zitat
Original von Benny
*ggg* hast es erfasst
..wobei dazu könnt man die Tage auch nen Thread im ot aufmachen, will des mal zerlegen und gucken ob man was dran basteln kann
könntest deine linse an der cam aber auch ma putzen! *gg*
was hat es mit der blu-ray auf sich??sonst..
fürs anpinseln der schrauben 
-
aber die schrauben am NT werden dann auch noch schön schwarz, oder?
Sonst.. Nice Work!

-
joa... sin noch 60 tage...
-
-
Zitat
Original von mpb
Warum machst du keinen :editbutton?Aber der WM Mod ist echt geil
Nur die HW fehlt 
find die verarbeitung recht schwach.. manche schwachstellen sind zu erkennen.. hätte man perfekter machen können!

-
mh.. hab ich wohl überlesen.. dachte der wär irgendwie so abgebrochen.. naja, egal jetz!
Mach weiter so! klasse Arbeit, die du hier ablieferst!

-
...Mein Beileid!
Aber das hat doch jetz weder Hand noch Fuß, wenn des zu klein ist! Nenene, da muss ich den großmeister mal schimpfen! Find das echt ...
Aber wenn dus schön kaschierst, damit mer das im endergebnis nicht mehr sieht, wird das schon

-
sieht doch schonmal wieder sehr gut aus!
aber du schraubst die platte schon noch in allen 4 ecken fest, nicht nur in zwei? wird ja jetzt erstmal so probeweise gewesen sein.. machsd ja schließlich keine halben Sachen *g*
Glückwunsch zum neuen Sponsor!
-
Zitat
Original von Benny
also sonderlich viel an Gimmicks wird da wohl nicht kommen - ist zumindest net geplant - bin momentan nur am überlegen ob ich die Seiten am Deckel net aus MDF mache - aber dann icht am Deckel verschraube sondern am Grundgestell und dann den Deckel dazwischen halt hochklappbar mache.Weil MDF kann ich schöner formen als Alu

Das kannst du wohl.. !
-
Un wer bischt du jetz? du machsd mir angst.. *g*