sieht besser aus als vorher und ist
Ergo: Ziel erreicht
sieht besser aus als vorher und ist
Ergo: Ziel erreicht
. Sieht besser aus.
JO
die farbe gefällt
hopp hopp, den rest noch, damit man sich wenigstens was drunter vorstellen kann
sauber! echt geil geworden das ding
Vor allem schön dezent kleine und nicht über die gesamte Breite gezogen. hat was edles
Zu den Nadelfeilen:
Was heißt teuer? Gutes Werkzeug hat eben sein Preis! Dafür hält so ne Feile bestimmt auch ein Leben lang!
Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass man vernünftig mit seinem Zeug umgeht. Und da investier ich persönlich lieber einmal 75€ als mir über die Jahre ein Haufen Billig-Feilen kaufe und damit nie wirklich glücklich bin.
Es hat nie jemand behauptet, dass Werkzeug billig wäre. Billig gemacht vielleicht. Aber vom Preis her gesehn sicherlich nicht.
das siehst nicht nur du so
benny hat vollkommen recht.. am besten nur rechts
ganz schön mächtige leitung... 0,75er? oder wenigstens 0,5er?
klingeldraht hätte es sicherlich auch getan...
wo is das bild?!
Einfach nur :
Schön
Update
...
Hatte von
jetzt ein paar "Griff"-Profile bekommen (sind normalerweise für Schubladen usw. gedacht), welche nun am Heck des Fenriswolf montiert werden sollen.
Das Case hat ja eine abgerundete Front(tür) und genau solch eine Rundung bekommt nun das Heck, damit es ein stimmigeres Gesamtbild ergibt.
Ja damit werde ich dann die nächste Zeit verbringen... also Gewinde in die Rückseite bohren, Profile auf Maß bringen usw.![]()
.
Ja damit werde ich dann die nächste Zeit verbringen... also Gewinde in die Rückseite bohren, Profile auf Maß bringen usw.
"Zeit verbringen.."
da verbringste ja mehr zeit mit ram-bausteinen
LG
Manu
du machst dir ne arbeit...
aber bei so nem ergebnis auch verständlich
Sehr gute arbeit - wie mans eben von dir gewohnt ist.. und wieder zeigt sich: gut ding will weile haben
Sei froh, dass es nur alu is^^ ich hätte dann gern demnächst einen spreader aus V4A^^
das nächste mal machste es mausrad selbst
sieht geil aus!
Ja auf! mach hin
bei so *sabber* Bildern will ich endlich mal en ergebnis sehn
ne GANZ einfache box... :hihi:
geht auch.. hast dann allerdings so en effekt wie ei satiniertem glas - den musste da erstmal wieder rausbekommen.. und da musste dann erstrecht schmirgeln.. hilft also nich wirklich... macht eher noch mehr arbeit...
interessant gemacht^^ xD
geil.. aus was is die rolle darunter?
.. mir auch