muss benny widersprechen.. also ich finde die front sollte nochmal gründlich überarbeitet werden
weiß ja nich, wie du darüber denkst
muss benny widersprechen.. also ich finde die front sollte nochmal gründlich überarbeitet werden
weiß ja nich, wie du darüber denkst
Sebbl.. wir haben doch die Shoutbox
dann setz das TJ um wenns dir gefällt
Dann machs doch..
Benny wirds dir wohl kaum verbieten so wie ich ihn kenne
Sein "b" - das sollte man nich so vorschnell kopieren.. fänd ich an seiner Stelle jedenfalls nich so prickelnd...
das soll es nach dem Dateinamen "tj.jpg" zu urteilen wohl sein
Und ich finds sogar echt geil und ziemlich gelungen...!
Aber das is halt Benny.. "2min".. und schick
Also ich fühl mich schon seit einigen Jahren hier sehr wohl - gerade weil es ein Forum mit "begrenzter" Anzahl an Usern ist und es sich somit einfach gestaltet, doch noch alles was in nem forum so abläuft mitzubekommen.
Gerade das ist es, was ich an größeren Foren so hasse...
Und Benny verdient eh mein allergrößten Respekt, da er hier schon immer solch eine Präsenz zeigt und auch immer RuckZuck im Sinne der User entscheidet und handelt. Dankeschön
Mehr Zeit hab ich grad leider ned.. haut rein Jungs
oke.. hätte vorher mal nachschaun sollen
der benny sagt es
na also.. da hast du doch schonmal ne grundlage! größere flammen? mehr davon?
nimm en stück papier, en bleistift und fang an!
oh mann.. echt schlecht!
Allein diese "Casegallery" - da schmeist er aber auch schund und highclass auf einen haufen..-.- und dann merkt man beim lesen DEUTLICH, dass sich nich vernünftiges Hintergrundwissen angeeignet wurde und die Bilder echt quasi nur über google gefunden wurden.. allein Maico's (Hq-modding) Case... Da schreibt er nichtmals en namen hin!! In meinen Augen echt ne Frechheit und ne Ohrfeige für die Erbauer solcher Meisterstücke...-.-
so macht man das im regelfalle auch
Danke
is mir neu dat ding
einzeln am besten
was is das aufm ersten bild?!
laufwerk ausfahren, in der mitte leicht nach vorne ziehen und nach oben abziehen.
Das ist schon mal der erste schritt für die abdeckung der schublade.
Um die komplette abdeckung abzubekommen muss das laufwerk ausgebaut sein. dann kannst du es seitlich einfach "herausclippen" - die blenden sind meist einfach nur gesteckt.
Einfach mal selbst anschauen.. das sieht man dann schon
sieht beides sehr nach plastik gelumpe aus...
würde mich eher nach nem chieftech umsehen. kann ja auch gebraucht sein..
aber an diesen dünnwandigen drecksdingern wirste nich lang spaß haben....
Alles klar
war nur ein angebot..
ja ne is klar -.-
allzu ernst scheint dir die sache ja nich zu sein...
na vom preis her wirds wohl uninteressant sein, wenn du mir des case zuschickst..