respekt..geil!
lufttunnel würd ich ned machen, die machen immer so en krach..
respekt..geil!
lufttunnel würd ich ned machen, die machen immer so en krach..
aber wenn man moim dremel graviern kann isses doch schöner und des endergebniss wird sich doch lohnen auch wenn es viel aufwand is..
ich würds einfach nur machen, weils in plexi graviert (die kanten mit geschliffen) mit ner schönen beleuchtung einfach nur DêLûXê aussieht...
wie en 4fach cdwechsler im rechner..kannsde des ma erläutern? des ding muss doch riesig sein, oder?
||3d!7||
mh..obwohl! is so groß wie en autoradio, oder?
im VW sin die öfters eingebaut..so in de mittelkonsole hab ich des schonma gesehn
das is allerdings es beste.. aber ich gehe nicht davon aus, dass er sich die stecker un so kaufen will...wollte ich am anfang meiner "moddingkarriere" auch ned...ok..ich bin nich das maß aller dinge..aber nunja^^
ich denk, er wills mit minimalem aufwand machen...
omfg!
du kannsd doch einfach an de kabel, des zum molex stecker führt, was dranlöten... dann natürlich wieder gescheit isoliern!
[SCHILD=random]PICS HER!![/SCHILD]
ZitatOriginal von Blackwolf
ja schon, wär sicher ne idee, aber leider hab ich absolut keine zeit, hab echt nen harten job und eh keine freitage mehr, zudem familie und co. da kann ich echt nur meine freizeit zu hause einteilen und eben da mal was für mich machen, aber so eine ausstellung das ginge wohl zu weit, ausserdem hat das case seine fehler wie beschrieben, so hätte ich eh null chance, und das im vergleich mit mr. benny und mr. alexander...MR. CrazyD. die sind halt top, andere kenn ich grad nicht, oder habts ihr auch patzer und fehler die ihr NICHT öfffentlich macht... ??![]()
![]()
![]()
die mussde mit dem entsprechenden Wiederstand entweder an
5V oder 12V am Nt anschließen..
Infos:
||3d!7|| Mist, da habe ich mir wohl zu viel zeid gelassen...
siehste!!
ERST DENKEN; DANN POSTEN
witzbold...
hol dir doch ne billig led maus.. un probier da erstma rum...
un so schwer is des auch ned!!
ah.. danke!!
![]()
wasn der unnerschied zwischen den tastern??
drucktaster??
kapazitive??
muss man immer grundiern?
langt ned schon es abschleifen?
un komm ich bei 2-3 schichten mit einer dose zu rande
(also 2..eine innen, eine außen)
un dann halt klarlack für innen un außen? meind ihr des langt?
NEIN!!!!!
aso.. kannsd du ma im Hackfressen Thread en pic von dir posten, damit ich endlich ma den gedanken losbekomme, dass du der auf deim ava bist?? danke
öhm.. der war schon drin??????
ich seh sie ![]()
die hat er mit so zeug aus der apotheke gemacht... hab jetz vergessen wie des heißt...is schon spät.. grog.. erklär du des ma^^
aber fürs graviern ![]()
||3d!7|| Bimsmehl heißt das zeug..aber wies funktioniert erläutert uns sicherlich der grog
mh.. sry..ich dachte ich hätte das oben mit reingeschrieben....sry^^
bin heut a weng verpeilt...
ich meinte das oben am radi...
also des für 2*120er
hi grog!
fährste mittlerweile auch mehrgleisig?? ![]()
sag ma.. is dass lüftergitter denn ein
oder doch :selfmade??