mach so viele bilder wie de denkst, auch wenn se unnötig sin ![]()
Beiträge von 57r!|°
-
-
[SCHILD=2]Pix her[/SCHILD]
-
[SCHILD=5]Faden[/SCHILD][SCHILD=6]wär[/SCHILD][SCHILD=2]doch[/SCHILD][SCHILD=8]Geil![/SCHILD]
-
Zitat
Original von Duffman2
wieso,nenn mal ein beispiel...oder meinst du meinen Thread?wenn ja,dann sorry,aber ich bin nun mal anfänger...[SCHILD=6]TUT MIR LEID[/SCHILD]
Ich nehm ma nich an, dass er dich meint, ich denke eher, benny meint das hier:
ZitatOriginal von Technology
na ok. vorteil dremel. man kann sich nicht schneiden. Deine aut is zu weich. du stoppst die Scheibe eher als das du dich schneidest ^^ -
na dann fass dein dremel ma bei 35000 Umdrehungen die min. an un versuch ma ne trennscheibe zu stoppen ohne dir tolle brandwunden oder schnitte zu holen..!
bei manchen.. ich weiß ja auch ned... ich kann euch nur als "vita" bezeichnen.. - obwohl.. so schlimm isses auch wieder ned^^
(mf'ler wissen was gemeint is...^^)
-
Würde ich nich sagen,... der eine kann mit dem einen besser umgehen, der andere mit ner andern sache.. ich hab mein erstes suckhole auch mit ner srichsäge geschnitten...
war KP
-
Zitat
Original von mpb
Die Front wird auch noch anders gemacht, das mpb steht nicht mehr vor, sondern leuchtet hnter einer plexiglasscheibe hervor, die über die ganze Front kommt. Folglich is alles, was gerade nicht leuchtet "unsichtbar".
(Für alle, die sich das nicht vorstellen könen, es schaut etwa so aus: KLICKwie funktioniert des? mit spezieller folie?
-
-
echt "aufgeräumt"..aber dein schreibtisch find ich echt geil!!
-
-
[SCHILD=1]WIR[/SCHILD][SCHILD=1]Wolln[/SCHILD][SCHILD=1]Den[/SCHILD][SCHILD=1]BENNY[/SCHILD][SCHILD=1]Wiedersehn[/SCHILD]
-
vorlage drunner kleben un graviern? oder du nimmst bimsmehl..
-
ach..sry^^
des hab ich in der schule gelesen un geposted.. konnde mir die pics ned so genau anschaun...
ja..hast wohl recht.. geht wohl nur mit holzklötzen..
-
Zitat
das ist das blech für die schaltzentrale... KANN MIR JEMAND VERRATEN WIE ICH DAS VERNÜNFTIG BIEGE????
kannsd auch ne kantbank nehmen..aber wirst wohl ned soo leicht rankommen...
wilkommen im forum!!

-
da gibts en planeten? *gg*
-
Zitat
Original von fabe
tut mir ja leid, aber ich find den namen geil!! baust da auch nen venus hugel ein?
daran dachte ich auch
aber wenn en echten 
-
brav brav..mich hatte eigentlich nur der luftdurchsatz un die lautstärke interessiert..wobei man auf herstellerangaben ja nich allzuviel geben kann...
haste die lüfter schongehört? un? wie klingen sie so?
naja..SAUschlechter luftdurchsatz fürn 120er würd ich ma sagen..mein 80er hat schon 32 CFM...
-
wird der mod weibliche züge annehmen?? h3h3..
ne.spaß beiseite..hf & Hm
-
technische daten vom luffi?
-
lol..woln die die geile kiste jetzt erst?
na dann viel spaß im schwarzwald..un vor allem viel spaß, wenn du wieder zurückkommst un dann ma wieder ins forum schaust^^
OT: wohnst du eigentlich noch deheim?