joa..wie wollteste es denn genau dann am NT realisiern?
noch mit plexi un beleuchtung?
aber am kühler wäre das ganze nat. noch "zentraler"
also ich würd zum kühler tendiern! ![]()
joa..wie wollteste es denn genau dann am NT realisiern?
noch mit plexi un beleuchtung?
aber am kühler wäre das ganze nat. noch "zentraler"
also ich würd zum kühler tendiern! ![]()
http://plexmod.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=883
wie wärs auf den kühler noch en "Benny B"draufzumachen? (entweder lackiern (was ned so schön is), graviern, oder aus ner schönen aluplatte das ganze herausarbeiten)
![]()
sieht näml so leer aus..-.-
ZitatOriginal von theLinne
ähhhm was weist du... (bin jetzt irgendwie verwirrt...
dass ich recht habe, was den kaufmod anbelangt ![]()
w00t?!
phät!!
da hat sich einer aber mal angestrengt!!!
8o
ich finds voll super! schön "clean"
danke benny!!!
@ TL:
ich weiß ![]()
och probba!
ned nur bilder schaun, auch lesen ![]()
des is der kaufmod seines bruders..und er will jetzt dem ganzen schrotthaufen seine ganz eigene marke geben ![]()
wie hasten das mit dem lack gebacken bekommen, oder war der schon so?
ZitatOriginal von mpb
ja wenn man bedenkt, dass das der erste mod ist (isterdoch?), kann man darüber hinwegschauen...
#
ne..isser ned! des is der erste CON ![]()
ZitatOriginal von sik
Die rechte seite wird kein Mainboardwindow, da ich das case auf wtx umrüste. Und über die Form des Windows lässt sich streiten, ich finds gut und das reicht.
du lügst! ![]()
ah..ok^^
is ja irgendwie auch logisch....(ich hätte gestern nach der christmette nicht noch mit meinen kumpels einen heben gehn sollen....) SRY!
ZitatOriginal von theLinne
geht das im backofen gut? is doch ne schöne alternative um saubere winkel zu bekommen, denke ich. mir gfällt auch die lackierung, haste die erwärmt und splitternlassen oder wie sehe ich dass, is aber n netter effeckt, das rechte seitenteil schaut nich n bischen skuriel aus... bin gespannt.
das war eher ungewollt...er hatte den lack nicht ganze 24stunden aushärten lassen, sondern hat nach 3-4std. schon klarlack draufgesprüht...un dann gabs diese risse/splitter... *g*
ich find den effekt so geil!
ich dachte die 5taster wolltest du dann als "rausfahr konsole" machen?!
ok...dat logo^^
würde ich zuuuuschlciht finden...da is ja dann nur der schlitz vom slot-in zusehn...-.-
joa...das wär ne gute idee...da kansde des ganze schlichter gestalten....haste dir schon ne lackierung ausgedacht?!
wie wars mit braun/orange??
wär doch ne idee..-.- ![]()
3,6 TB ?! wtf?!??????
Viel zu bunt..gefällt mir garnet...
im großen un ganzen könnte ich fabes kram grad nochma nachplappern...
ZitatOriginal von zombi27
Du hast ne Zeit
Du machst grad Abi oder?[SCHILD=6]*duck*[/SCHILD]Aber Hauptsache das Ergebnis ist wie gewohnt
wie gewohnt?! natürlich besser!!!
1. sieht man des
und
2. steigert sich unser meiser [SCHILD=1]Notiz: sich verneigender 'anbet' smiley fehlt!![/SCHILD] eh immer wieder!!
![]()
Toller entwurf..*g*
da bin ich nur noch auf die umsetzung gespannt...
Wieso hast du daran 50mins gesessen?!
windoof psp 8o
ZitatOriginal von Benny
@57r!|° nein hast nicht überlesen, weil ich den Preis nirgendwo hingeschrieben hab
un wieso schreibst du ihn nich hin?!
ich will wissen, was des ding kostet...oder hasten mal wieder gesponsort bekommn? ![]()