lol...also übersetzung von dons post:
Nicht jedes wort in dem ein "i" vorkommt hat was mit mac zu tun...komisch irgendwie schreib ich alles rückwärts...eigenartig
||3d!7|| Mist..dass Don aber auch immer schneller sein muss..
lol...also übersetzung von dons post:
Nicht jedes wort in dem ein "i" vorkommt hat was mit mac zu tun...komisch irgendwie schreib ich alles rückwärts...eigenartig
||3d!7|| Mist..dass Don aber auch immer schneller sein muss..
ZitatOriginal von Don-Colleone
gitranegie ...sträwkcür sella hci bierhcs eiwdnegri chsimok ...nut zu cam tims aw hcsitamotua tah thts i nie me dni trow sedej thcin
WAS
spamming?
so wie ich gerade?? *g*
ZitatOriginal von 57r!|°
ich schätz des ding ma auf 150*150*80mm, oder?
hab immer noch keine antwort
wow...bei dem ding hat sich einer auf das wesentliche beschränkt..-.-
ich schätz des ding ma auf 150*150*80mm, oder?
sagma...hast du zuviel geld?!
joa..der hat die bei voll dem scheiß hoster geupped...-.-
bei mir gings dann nach ner zeit..
nehm doch ma den hier:
https://forum.plexmod.de/www.photobucket.com
ich find den super ..
wow...bin sprachlos! ![]()
wie dick is des plexi der buchstaben? ich schätz ma 6mm,oder? bin mir aber zu 90% sicher, dass ich des einfach überlesen hab -.-
||3d!7||
auch wenn se zu stark sein sollten..dann hängste einfach en stärkeren widerstand davor, oder aber gleich 2*470er...musste halt ma schaun, wie des dann funzt...kannsd natürlich auch einfach mehr in eine reihe reinhängen...dann leuchten die auch ned so stark..
ZitatOriginal von fabe
...
und was soll ich sagen : es ist nochmal besser geworden!![]()
![]()
...
tja..übung macht den meister ![]()
wie willsde die einzelnen plexi komponenten fixieren?
kleben, schrauben, dübeln (ähnlich dem prinzip von holzdübeln..)
??
ZitatOriginal von fabe
ich steh jetzt seit 4 stunden inna werkstatt und fase per oberfräse das ganze plexi .... ich hab rückenschmerzen!
naja pix gibts nachher davon!
jaja..rückenschmerzen un dann noch billiardspielen gehn..*lol*..
na fabe...du bist vllt en freak! du legst ja richtig los..
achso:
wenn sie mit dem endergebnis zufrieden sind?
wenn das deine arbeit ist, dann werden sie es schon sein!
also kannsde dich gleichmal drauf einstellen, noch 10 davon zu bauen^^
du bekommst jetzt schon meinen vollsten
für deine bisherige arbeit!!
ich nehm an er meint, dass du dein geschriebenes direkt an dein link rangesetzt hast..-.- passiert manchmal!
öhm..-.-
wird MADRID nicht so geschrieben?!
zum topic:
keine schlechte sache...wenn dann darüber auch nochma en artikel veröffenlicht werden sollte... ![]()
![]()
stell denen doch einfach ma en
hin ^^
ZitatOriginal von Benny
naja hinten kommen die normalen Rändelschrauben (Thumb screws) hin denke ich mal und ansonsten diese m3 inbus schrauben, die auf nem anderen Bild mit dem Benny Schriftzug schon zu sehen waren.Diese beiden Laschen zu arbeiten war simpel, die sind ja genau dort wo bei den Seitenteile Aussparungen sind, heißt ich habe das Alublech der Rückseite auf die Gesamtbreite geschnitten, Seitenteile dran gemacht und dann die Linie der Seitenteile auf's Alu übertragen und dann der Linie nach ausgearbeitet.
mh..alles klar!
ich dachte die form wäre mal wieder aus deinem kopf heraus entstanden ![]()
abstandshalter... ich wussts doch..-.-
war mir aber ned so ganz sicher...
was wirste am ganzen case für schrauben verbaun?
also die sichtbaren ![]()
diese zwei dinger mein ich...
Sieht ma wieder super aus!!!
kann dir mal wieder nur meinen vollsten Respekt zusprechen...
nur was sin das für schrauben?
m3er fänd ich da um einiges schöner!!
wie haste das so gleichmäßig auf beiden seiten hinbekommen?! (hoffe du weißt, was gemeint is^^)
es war die vom CrazyD *g* ![]()
dann muss des auf dem bild ja voll de watz gewesen sein..-.-
sry..-.-
korundschleifpapier is dir aber en begriff, oder?
un noch was:
verschieb ma den casecontest-thread in plexmod.de
seh ich genauso...is mir auch schon aufgefallen..-.-
also das bild oben mit den birnchen...einfach nur super! wie das ganze projekt bisher ![]()
![]()
OT: wie groß bist du?! oder soll ich fragen wie klein? ![]()
![]()
bitte nich hauen!
ZitatOriginal von theLinne
ich werde das Racingitter Mitlackieren. ich wöchte das es eine 100% einheitliche sache ist, und das Problem bei Dons Front ist das wir keine vernünftige halbrundfeile besitzen ^^ nur auch dem schlüsselfeilenset
da empehl ich dir nur dies:
ZitatOriginal von Alexander -> https://forum.plexmod.de/www.hq-modding.de
Beim Bearbeiten der verschiedensten Materialien wie Plexiglas, Aluminium usw - welche beim Casemodding ja häufig Verwendung finden - werden Feilen in den verschiedensten grössen und stärken benötigt.
Leider geht dies meist zu lasten des Geldbeutels und deshalb hab ich mir eine Alternative dazu einfallen lassen:Man besorgt sich Reststücke von Kupfer- oder Aluminiumrohren (Schrotthändler) sowie Flacheisenstücke oder etwas ähnliches. Diese werden nun mit Korund-Schleifpaper in den Stärken beklebt, die man zum bearbeiten der Werkstoffe benötigt. Dazu benutzt man am besten Pattex. Rohre und die Rückseite des Schleifpapiers mit Pattex bestreichen und ca 20 min. ablüften lassen, danach beide Teile mit grossem Druck zusammenfügen, je grösser der Anpressdruck um so besser klebt der Pattex.
So kann man mit wenigen Cent ein Werkzeug bauen dass man nie mehr missen möchte