er meint doch cm..-.-
Beiträge von 57r!|°
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Kristin
ich würde auch mit machen. ideen hab ich genug, der fabe hilft mit den technischen skillz
also:Teilnehmen würden:
fabe
dougart
sik
Don-Colleone
mpb
theLinne
...
Dirtjumper
kristinaha..jetzt wissen wir auch wer hinter der staubmaske steckt^^
-
Zitat
Original von zombi27[EM]
Hmm, meinste nicht das es dann ein bischen eintönig wird?Mit dem Schwarz hättest du bestimmt nen besseren Kontrast...
Haste schon ne Farbliche-Beleuchtungs-Vorstellung? Oder hab ich mal wieder was überlesen?
Thx fürs Nick ändern!

ich nehm ma an, dass das mdf durch das schwarz dann zu "klobig" wirkt un nicht zur schlichtheit des cases passen wird...
-
ich meinte the linne...
also nochmaL:
@TL: könntest du das in doppelter ausführung kaufen un mir schicken?
dann wärst du mein
- gott 
-
könntest du das in doppelter ausführung kaufen un mir schicken?

sehr schön..danke douggi!

-
aber fabe...eine bitte hab ich an dich:
bitte bitte auf https://forum.plexmod.de/www.photobucket.com ...(nein, ich bekomme kein geld dafür :D)
-
mist...!
muss ich wohl doch hinfahrn..
-
-
-
imageshack is viel zu lahm...
nehmt https://forum.plexmod.de/www.photobucket.com !!!!
pics bis 512kb, vorschaubilder und schön schnell..-.-
-
junge junge(oder sollte ich schreiben Alter Schwede (bzw. Deutscher) *g* )..RESPEKT....!!
eine frage: Wie dick is das plexi? 8mm?? 10mm? 12mm? schätzen würd ich ma 10mm...
naja...wie gasagt.. fetten Respekt!!!!
und en
is des ding jetz auch nimmer 
-
Zitat
Original von Blackwolf
ah ja, und noch was, alex ist zwar meiner meinung nach auch ein spitzenmodder, seine cons, der shuttle und auch der letzte (name fällt mir grad nicht ein) waren wircklich absolute toparbeiten. aber das was er zum contest gemacht hat trifft meinen geschmack garnicht, es wirkt zu wild und irgendwie passte es nicht zu den bisherigen arbeiten, aber das ist lediglich meine meinung denn jeder soll das machen was ihm gefällt....100% meine meinung! find des ganze auch zu wild un es is einfach nich alex style...
zu bennys arbeit:
wie immer: Sauber, Super, Saugeil...einfach nur

find den mechanismus echt gut gelungen

-
die dinger packens bis 45,oder?
was fürn schein brauch man dafür?
-
jawoll!
zeig deinen untertanen, was ihr könig kann

-
VIEL zu einfach...so wie benny es hatte un dann noch mit den richtigen materialien (douggies post) isses doch genial!
-
Benny!Benny!Benny!Benny!Benny!Benny!Benny!
du packst das! stell was auf die beine...dein mod war bisher doch schon sooooo gut gemacht!
4wochen....so viel haste auch nemmer vor dir

Hau rein, alter!

dann bekommsde auch noch den restlichen (dir gebührenden)
:D:D -

wie hast du die löcher so 100%ig hinbekommen? sin doch 120er, oder?
-
Wow..!
:respekt...mehr kann man nich dazu sagen...is echt krass, was du leistest...!na dann hf & qm
-
saubere [löt] arbeit..
was hat denn deine "gute freundin" dir so geholfen?

-
naja...mit nem seperaten netzteil..-.-
bräucht man dan halt immer strom dafür..
von daher hast du (benny) in gewisserweise recht..
aber so schlimm fänd ich des jetz ned, wenn ich den ned ohne strom aufmachen könnt...
aber en seperates NT wär schon sinnvoll..weil sonst muss der rechner halt immer laufen... naja, dann hoff ich ma auf unsern contest..bin näml schon gespannt...! un denk dran: