Beiträge von 57r!|°
-
-
hat ein tag bei dir 25 stunden?

-
yeah duffman! der 1000ste post in dem thread un du hast ihn erwischt^^
Respekt...aber B2T:
Naja, was soll ich groß sagen?
[SCHILD=1]GEIL[/SCHILD]
[SIZE=7](um mal wieder auf den nicht vorhandenen smiley zurückzukommen^^)[/SIZE] -
Zitat
Original von Loostsoul 666
Das wird echt ein Kunstwerk in Hundert Jahren heist es dann anstatt "boah ein Picasso!" "Boah ein Benny!"
Deine NAchkommen werden sich an deinen Kunstwerken noch dumm und dähmlich verdienen

ne..es wird dann eher heißen "boah ein Franz" oder?!
-
schon...hab auch ne ganze kiste voll.. kommen auch ab un an zum einsatz...

-
12V handynetzteil?!
von welchem handy?!
-
aso..na dann^^
-
wieso willsde des wieder höher ham? ich finds so perfekt!
was hast du daran zu bemängeln?
versteh ich grad ned...-.-
hab ich was überlesen???
-
WOW!
super qualität..aber das beruht sicherlich zum teil auch auf deinem entwurf!
-
nö..en prob isses ned!
kann ja aber sein, dass fabe das ganze über batterien un nem schalter steuert, weil so viel ziehn die leds ja auch ned, dass das ganze jetz unbedingt an das stromnetz müsste...
-
2 sollten für ein schön dezentes leuchten auch völlig ausrecichen..!
wie werden die leds mit energie versorgt?
-
wird es denn auch noch schön beleuchtet?!
ich geh einfach mal davon aus.. *g*
-
wie gesagt..mit blackwolf biste an de richtigen adresse! [SCHILD=5]ich mein ja nur[/SCHILD]
-
alu evtl. schon, aber für plexi wird se zu viele Runden die minute machen...
nehm ich ma an..-.-

-
frag doch ma blackwolf hier ausm forum per pn..der hat die doch auch verbaut..vllt kann er dir ja weiterhelfen...
einmal hier:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blackwolf
@ benny....jop, das ding dreht (wird sich) langsam drehen, es ist unscharf und ungefährlich.... und das nt könnte ich silbern, also alumässig schleiffen, aber man wird sehen wann, mann siehts weder von der seite noch von hinten (weil da guckt eh keiner hin) und auf lan und so wird das ding eh nie sein.... ....und danke... hehehe
also, alles soweit fertig (bis auf die blenden, und phase2) bin dann mal raus in den garten, das ding hat im betriebsgewicht 18.6 kilo auf die waage gebracht, ohne hardware immehrin 10.8 kg!!!...
hier nun an seinem endgültigen standort.... brauch wohl nicht noch gross was zu schreiben..... manche bilder mit und auch ohne blitz...
der unte boden, die füsse, die entkopplung....
....und nun mit der blauen provisorischen beleuchtung, wenn ich das so angucke könnt ich mir vorstellen diese schon mal als grundlage zu verwenden.... einfacj ein wenig dezenter voerstellen, auf den fotos its ein wenig zu grell...
so, nun gibts nur noch bilder der fertigen blenden, und ann gibts pause im thread, bis ich all den beleuchtungskram durchgeplant und bestellt hab wirds einige zeit dauern, zudem will ich mich jetzt mal wieder anderen hobbys widmen die ich jetzt seit dezembar stark vernächläsigt habe....
bin aber schon zufrieden mit dem was ich hier erreicht habe, ich hab viel gelernt was metal und alu bearbeitung angeht, viel davon werd ich verwenden können wenn ende jahr ein neuer truck "unter dem baum liegt"...
und hier:
ZitatOriginal von Blackwolf
zwar nicht meiner aber..... jetzt muss ich mir schon mal keine sorgen mehr um die beleuchtung machen, jedenfalls siehts bei ihm auch durch spionspiegel gut aus....
aber seht selber, und ja ich weiss "da geht noch viel" aber das hat zeit....das ganze stammt von hier:
-
doch..es gibt spionspiegelfolie
such halt ma hier
-
alles klar...dann isses genehmigt

was fürn weiß wird es?
matt? (dann bitte an den matten klarlack denken)
perlmutt?
oder hochglanz? (dann bitte an den hochglanz klarlack denken)
-
Zitat
Original von Technology
da kommt auch wieder durchsichtiges plexi rein mit blauen leds ^^ der hub wird dann weiß komplett besprühtaber dann vorher nochma schön feilen, klar?!
-
pervers...geil!
-