Beiträge von Tuvix

Also dann, ich danke der Firma LieferZentrale.de die mir einen kleinen Switch Sponsort.

Level ONE Ethernet Switch 16 Port 10/100
    pprpg025.jpg
    pprpg026.jpg
    pprpg027.jpg

Das teil ist Ideal für mein Projekt. Der PPRPG Mod wir am ende ein LAN Party ORGA Server. Welche Dienste insgesammt eingerichtet werden und welches OS steht noch nicht ganz fest. Denke aber mal Unix wirds werden. Ich mag Konsole...

MFG Tuvix

Ok hast du schonmal reingeschaut in denn Desktop Manager von Nvidia NView? Dort gibt es meistens eine Möglichkeit einzustellen wie viel Bildschirme angesteuert werden sollen. Dort solltest du zuerst schaun. Eventuell ist dann schon alles klar. Wenn nicht gib bescheid.

Normaler weise geht das. Aber jetzt müßte man mal wissen was für ne Grafikkarte du hast. Dann kann man sicher ne Lösung finden. Meistens gibt es ja ne Steuerungstool. NView zum Beispiel (Nvidia). Wenn die Karte mehr als zwei Bildschirme unterstütz dann kann man das ganze dort einstellen. Wenn nicht wirst du dir noch ne Grafikkarte oder sowas einbauen müssen um einen dritten Bildschirm zu betreiben. Es heist nicht zwangsläuftig. Drei ausgänge Drei gleichzeitige Bildschirme.

MFG Tuvix

Ich sag mal so er kannst auch im Gehäuse test. Würde noch auf Erdung tippen. machmal laufen MAsse und digitale Masse aufs Gehäuse. Kann auch ne fehler sein. Alles Dreht aber nix geht. Bei schwach lauchtender LED von HDD würde ich druf tippen. Die wird digital angesteuert.

Was macht ein Casemodder wenn schon was da ist aber nicht passt?
    ?( ?( ?(

Genau austauschen bzw. neu. Kauf dir ne bissel Plexi, machste ne Gravur und so. Kannst das alte benutzen als Grundlage (Schablone) fürs neue. Nur ne Idee :D

MFG Tuvix

Also nach deiner Beschreibung im TS hätte ich mir das jetzt schlimmer vorgestellt :D

Also finde sieht gut aus und nicht dahinter machen die Abstrahlung von der Wand ist gut.

MFG Tuvix

So mal ganz kurz zum Aktuellen stand.

Ich habe nix gemacht. Aber meine Planung und Vorbereitung sind schon mal gut vorran gekommen. Die ersten Bohrungen werde ich vielleicht noch heute machen. Mal schaun vielleicht schaffe ich es morgen, den Mainboardschlitten fertig zu sägen. Dann kann ich am WE mit dem ersten Schritt des zusammenbaus beginnen.

MFG Tuvix

P.S.: Sorry DP

EDIT-----------------------------------------------
    Nochne Post wollte ich zwar nicht aber sonst merks ja keiner....

Ich gebe meinen Senf auch mal dazu *Glas Reicht* ^^...

20sek sind doch noch OK bei einem thread der so 20 Bilder hat auf einer seite. Ich habe momentan 22 Bilder alle im Schnitt 70K groß haben wa 1,5 - 1,7 MB. Das würde bei einer Rate von 112Kb pro Sekunde etwa 15 Sekunden dauern. So für ein DSL 1000 ist das normal und gut. Jetzt können wir das ganze noch bremsen. Wie viele Connections kann man gleichzeitig aufbauen in einem Browser.

- IE ohne erweiterung 5, mit erweiterung 10 pro Server
    - Opera hat kein limmet aber mehr als 140 hab ich noch nicht geschaft
    - Firefox macht das so ähnlich wie IE, leider kann ich da nicht genau mitmessen

Kurz um wenn du ein DSL 1000 hast ist das normal wenn nicht hast du ein Problem.

MFG Tuvix

Was haben Frauen mit deinem Mod oder der Schiefgegangenen Bestellung zu tun? Zum Mod hoffe du machst ne schöne Front ich haben diese Fujitsu Tower hassen gelernt.

Die BOTs von Suchmaschienen sind ja egal die gehen auch nicht auf SQL Datenbank groß. Was ich meine sind Browser BOTs die wirken wie Gäste im Forum aber knallen dann die ganze Leitung dicht. Das größte Problem was mann hat ist das jede Seite macht ne eigene verbindung auf. Hab ich also 2 Seiten offen halte ich zwei Ports an der SQL Datenbank. Jetzt kommt der Trick für ne BOT attacke. Ich platziere jetzt auf meinem Server einen BOT der jede Seite Öffnet und dann speichert und offenläst. Schon kann ich mit einem Server 40000 Connections machen und weg ist die Datenbank.

Das ist zumindestens Theorie. Wenn jemand Interesse hat, schaut er einfachmal wie in diesem Forum (WBB2) die SQL Connection geöffnet wird.

MFG Tuvix

also ich perönlich würde sagen das es ein BOT angriff war. Ne Text "Too many Connections" ist eigentlich nur dann sinvoll wenn der SQL Server läuft. Wenn er nicht läuft bekommste Scriptfehler. Must mal in die error bzw. connection LOGs schaun daraus läst sich feststellen was war. Ansonst mal die idle time runtersetzten damit die Leute schneller raus sind und nicht unnötig Ports blocken.

MFG Tuvix

Naja Inverter sind mir auch schon ohne rumspielen hochgegangen (durch gebrannt). Ist auch relativ die Dinger kosten nicht die Welt, bei E-Bay :lach

Aber mal kurz zum Mod, eigentlich wollte ich die Front garnicht plan haben. Da waren vorher so Lustige Pyramiedenwellen druf. Leider hab ich in einem Wahn von vorhergehenden Mod die dinger zugespachtelt und so verkleistert das es nicht mehr anderes geht. Hatte gehofft noch so einen Tower zu finden, leider keine bei E-Bay. Was soll's kann man nicht ändern vielleicht hab ich ja noch mal glück.

MFG Tuvix

Ich sag mal so hast du schonmal an einem Case reüttelt und gezogen? Das ist alles Fest geschweist oder genietet, und das gröste problem bei so einer Konstuktion ist das du diese Kräfte auf den Ecken hast. Wenn du das Teil bewegen willst hast an den Verbindungspunkten die meiste Spannung. Lieber eine Niete mehr als zuwenig.

So dann machen wa mal weiter. Da Gestern richtig viel Arbeit anlag hab ich nicht viel geschaft. Nun hatte ich hier noch en Alten HP Scanner. Leider geht der nichtmehr. Glücklicherweise geht die beleuchtung noch. :D

KK und Inverter raus und der Rest geht in den E-Schrott. Da diese KK keinen Schutz hat also die klanke KK muß ne PLexirohr drum. Also Kabelanlöten, in Plexirohr stecken, Schrumpfschlauch drüber. Restkabel bis Inverter in Gewebeschlauch, Das ganze an 12V gelemmt und Fertig.

Hier noch mal ne paar Bilder
    pprpg023.jpg
    pprpg024.jpg

So hab das WE leider nicht so viel geschaft wie ich wollte aber morgen mach ich noch mal ne bissel. Ich fange mal mit einem kleinen Tut an :D

Da haben wir Meloxstrecker, Kabel, 3x LEDs (3mm, grün standart), Schrumpfschaluch, Lötzin, Flußmittel
    pprpg011.jpg
    pprpg012.jpg

Dann brauchen wir Werkzeug: Elektronik Seitenschneider, Zange, Kuttermesser, Feuerzeug, Dremel, nochmal Lötzin und Flußmittel :lol
    pprpg013.jpg

Mit dem Dremel die Stege im Meloxstecker runtersägen, LEDs Flachschleifen. Dann das ganze zusammenstecken. Zwischen 5V/Masse, Masse/Masse und Masse/12V je eine LED geklemmt. Jetzt ist es euch Überlassen ob ihr in reihe oder parallel die LEDs schaltet ach und Vorwiederstand nicht vergessen. Der Vorwiederstand kommt bei mir später auf eine Platine und deshalb führe ich von den LEDs direkt ein Kabel weg.
    pprpg014.jpg
    pprpg015.jpg
    pprpg016.jpg

Dann noch ne bissel Schrumpfschlauch und die restlichen Kontakte der LEDs zu Isolieren und fertig.
    pprpg017.jpg
    pprpg018.jpg

Der Stecker gehört zu einer verlängerung. Wo die eingesetz wird ist momentan erstmal egal.
    pprpg019.jpg
    pprpg020.jpg

Dann habe ich für mein Projekt noch ne Festplatten Podest gebaut. Das ist noch nicht ganz fertig, weil die Beleuchtung fehlt, aber hier erstmal ne Bild
    pprpg022.jpg

Und noch mal kurz den Beleuchteten Stecker ran.
    pprpg021.jpg

Das war erstmal. Morgen bzw. die Tage mehr.

MFG Tuvix

ok dann Runde 3...

So hier mal der MoBo Schlitten mit MoBo und den Steckkarten. Der Lüfter wird noch ausgetauscht.
    pprpg005.jpg

Die Front habe ich erstmal Plan gemacht, mit hilfe von Sprühkleber.
    pprpg008.jpg
    Das Zeug muß zwar 24h trocknen und voll auszuhärten, aber danach hält das wie Bombe.
    mal noch ne Bild von der Rückseite
    pprpg006.jpg

da ich keine WaKü einbaue habe ich mich nach ne paar schönen Lüftern zum Modden umgeschaut und bei E-Bay dann echt ne schnäppchen gemacht, für 7€ 3 gebrauchte Enermaxlüfter.
    pprpg007.jpg

Dann habe ich aus einer Schlacht- und Bastelrunde ne paar Sachen klar gemacht.
    Machen wa ne kleines Quiz draus was ist hier so alles zu sehen...
    pprpg009.jpg

So und zum schluß zeig ich euch noch was ein Element dieses Mods sein wird.
    pprpg010.jpg

Das wars dann für Heute mehr hab ich nicht und mehr gibs Morgen. Fragen könnt ihr auch heute Abend noch stellen.

MFG Tuvix