• gut, ich sollte wohl vorher lesen und dann Bilder gucken,
    dachte bei der Blende eher an Schlauchdurchführungen für ne Wakü :zaunugly
    So schaut das auf alle fälle besser aus, auch wenn man erstmal grübeln muss da die Masse mit roter Litze gemacht wurde.

  • das waren ja auch mal die Löcher für die wakü, von daher gar kein Falscher gedanke :hihi

    Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    :bla

  • hmmm ich muss schon sagen...der dupli-color Lack ist echt geil :prost
    Ich habe angefangen zu lackieren, in den nächsten Tagen wird das dann auch erledigt sein.
    Erst einmal nur Blende für die Schalter und Kabelabdeckung lackiert.

    Bilder

    Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    :bla

  • Jo, Dupli-Color Farben sind echt göttlich ;) damit geht nichts schief. Genau der richtige Druck, spritzt nicht, tropft nicht... und gut lackiert haste auch ;)

  • soso
    man könnte ja glauben es ist auf eis gelegt worden..aber nein. Ich hatte ziemlich alnge mitm Lack zu kämpfen..bis ich zufrieden war.
    Led leiste hab ich ebenfalls montiert.
    jetzt fehlt mir nur noch das andere Seitenteil, sprich Lötarbeit, und noch kleinkrams.
    Ein Bild sieht man in der Galerie, ind er nächsten Zeit mach ich mehr ( Zimmer-Licht is immer Doof).


    :editbutton

    Bildas

    hpim9955iuys.jpg


    hpim9887e6ly.jpg


    hpim9884u6uu.jpg

    Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    :bla

    4 Mal editiert, zuletzt von scarier (21. Juni 2010 21:15)

  • so was noch fehlt ist die Abdeckung fürs Netzteil...dafür brauch ich ein verlängerungskabel fürn 24pin atx

    Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    :bla