White decent - TDK's TB ;-)

  • kann man zwar kein blech rein tun, aber ich nehm zum verdünner aufbewahren immer alte marmeladengläser ;) wenn du sowas öfter machst mit verdünner rumpantschen würd ich ma zu karstadt rennen und mirn billigen topf kaufen (is ja aus metall ^^) aber ich hätt gar net gedacht dass plastik so schnell aufgelöst wird, gut zu wissen :D

  • Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Update:
    Nachdem ich, wie mir empfohlen wurde, nochmal leicht angeschliffen hatte, hab ich jetzt noch 3 mal lackieren müssen bis der Lack gedeckt hat.
    Heute, so denke ich, bin ich endlich mit dem Lackieren fertig.
    Die 2 Taster (Reset/On) sind leider bei der Post gelandet weil heute Vormittag niemand zu Hause war - naja kann man nix machen ;)
    Ich muss mich so oder so nochmal um die Verkabelung usw. kümmern und den PC zusammenbauen - mittlerweile ist auch die WaKü und das System von meinen neuen PC angekommen.
    Das Topcover geht morgen an eine Firma zum Fräsen und ich werd schaun das ich beim Spengler eine etwas dickere Blechplatte bekomme ;)
    Für das neue Projekt wird wieder nen Thread geben - ihr werdet also nichts verpassen wenn ihr wollt ;)
    Genug gelabert - hier die Bilder:
    11fs-76.jpg
    11fs-77.jpg
    11fs-78.jpg
    11fs-79.jpg
    Mag nicht jedermans Sache sein - aber es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte - naja die paar Staubfutzel waren zwar nicht geplant, aber man erkennt ganz gut das es mit Pinsel lackiert ist, eben genau diese "Strukturierung" die ich wollte.
    So bis dann.
    Mfg
    TDK
    PS: Mir ist ein neuer Threadtitel eingefallen ;)

  • ^^ nya, mir wurde auch mal gesagt, das man wie mein lackspritzen auch beim pinselstreichen Kreuzweise streichen soll
    dies soll vorallem einen gleichmäßigeren Farbauftrag gewährleisten und Nasenbildung verhindern

    schaut gut gestrichen aus ;)

  • ^^ nya, mir wurde auch mal gesagt, das man wie mein lackspritzen auch beim pinselstreichen Kreuzweise streichen soll
    dies soll vorallem einen gleichmäßigeren Farbauftrag gewährleisten und Nasenbildung verhindern

    schaut gut gestrichen aus ;)


    Naja nur beim Kreuzweise lackieren wäre dieser "Pinsel-in-eine-Richtung" Effekt nicht dagewesen den ich unbeding haben wollte ;) Außerdem - wenn ich nach 2-3 Minuten mit dem Pinsel nochmal über den Lack gehe hab ich den auf dem Pinsel und nimmer da wo er sein soll ;)