Lasse - GranaTa

  • So, ich fange hiermit an den Werdegang meines ersten Mods aufzuführen. Es tut mir leid, wenn ihr das, was ich heir poste lächerlich findet, aber dass ist nunmal das erte mal udn es sind auch nur Skizzen, aber so hab ich mir vorgenommen, anzufangen ^^
    Also ich hänge hier erstmal die Skizzen an( die übrigens alle in der Schule entstanden sind [sign=1]Schule 4 TW[/sign] ).
    Ich werde dieses Wochenende mit dem Seitenteil anfangen und hoffentlich auch ein gutes Ergebniss erzielen, ihr seht's dann ja an den Bildern, und so viel wie möglich über Fortschritte und Rückschläge posten.
    Falls ihr irgendwozu Fragen haben solltet, dann fragt.

    EDIT: HAb jez nochmal die Skizze von dem Gehäuse geladen, wie es von vorne aussieht.

  • Durch deine Bilder weis ich, das ich nicht alleine bin unter den schlechten Zeichnern ;)

    Also das zweite Bild erkenne ich ja noch, aber das erste war das im Kindergarten "Spaß" :lack

    Also viel kann man noch nicht erkennen, aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß und wenn Fragen sind einfach fragen, Hilfe bekommste eigentlich immer.

    Wird das Midi Tower oder Big Tower?

  • Also, das erste Bild soll einmal das Logo werden ist nur die gröbste Rohasuführung, und das andere kann man ja zum Glück als PC formen erkennen
    Ich werde heute noch n paar skizzen reinladen und unter anderem ein Gecko logo, was dann später mal klein in ne Ecke von Seiternteil gesprüht wird ( in 2 grastönen) vllt kann ich ja bald mit ECHTEN Bildern mehr überzeugen^^
    Lasse

    frsignaturk23b.png

  • Es tut mir leid, wenn ihr das, was ich heir poste lächerlich findet, aber dass ist nunmal das erte mal udn es sind auch nur Skizzen, aber so hab ich mir vorgenommen, anzufangen ^^

    Für lächerlich befunden wird hier nichts, schliesslich hat jeder mal so angefangen.
    Deiner Skizze nach wird es ein recht schlichter Mod, oder? Bin gespannt auf die Umsetzung!

    Hau rein! :mod

    doch noch ab und an hier...

  • So ähnlich soll der GEcko mal aussehen, halt aber ohne richtige Kontur, sondern eher in Parts unterteilt, wie man es von der Milka - Kuh - Werbungen kennt und dann in 2 grasgrüntönen

    frsignaturk23b.png

  • meine ideen liegen jetzt ertsmal auf eis, meine hardware ist abgereckt und ich brauche jetzt erstmal nen quadcore und nen passenden kühler, bevor wieder was geht, nur leider fehlt mir das geld, sind leider knapp 200€ ;( ;( ;( ;(
    ich könnt heuln...
    lasse

    frsignaturk23b.png

  • Hasst du keine alten PSP/PC usw spiele oder i-was anderes??
    Wenn du das bei Amazon verkaufst kriegs du mit 3-4 Games 100€ zusammen!!
    Mach ich auch immer so.. :lol

    Was geht??? Alles was zu faul ist zu laufen!!!
    :germanypmsign