Ich habe bei meinen 2 Threads das Thema aboniert aber leider bekomme ich keine Antwort "Emails". Meine Email Adresse stimmt im Profil, kann mir jemand weiter helfen?
Email Antwort
-
fliege_m -
22. Dezember 2008 14:19 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Schau nochmal unter deinem Profil ob die Abonnements dort auch aufgeführt sind, ansonsten check nochmal deine Mai. Groß und Kleinschreibung kann durchaus auch eine Rolle spielen.
-
Leider geht es immer noch nicht, ich habe alles getan, wollte nochmal den Aktivierungslink der Email Adresse benutzen geht aber leider nicht mehr das sie aktiviert ist
-
- Offizieller Beitrag
Du bist ja auch aktiviert
verschluckt ev nen Spamfilter bei deinem Provider die Mails oder so?P.S.
schalte mal folgende Option ein:"E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald in einem von Ihnen abonnierten Thema oder Forum ein neuer Beitrag erstellt wird."Das ist bei dir nämlich ausgeschaltet
-
Ich habe es immer nur im Thread markiert ok, bin mal gespannt, aber vielen Dank für den Tipp
-
Ich habe es aktiviert leider geht es immer noch nicht
-
- Offizieller Beitrag
Klill nochmal die Abonnements und beantrage die neu.. ev werden die Einstellungen zum Zeitpunkt wo du die Abonniert hast genommen, und da war das Email bekommen ja bei dir aus.