gesamte Speicherungen von Firefox löschen

  • ich würde gerne mal alles was sich so FF merkt löschen, bis auf die Lesezeichen natürlich :rolleyes:

    hab jetzt schon sachen versucht wie Cache und die gesamte private Daten in Firefox gelöscht und sogar meine Temporären daten, hilft aber nichts, in der Leiste wo man die Webadressen eingibt kann man immer noch sehen wo ich so alles drauf war X(
    Und genau das hät ich halt mal gerne gelöscht :D

  • Extras -> Private Daten löschen -> Chronik, Gespeicherte Such- und Formulardaten


    fertig.

    edit: Das macht mir gerade Angst, mach das sonst immer so und alles ist verschwunden aber jetzt 8|
    hat das was mit dem neuen Update zutun? 3.0.5

    nochmal edit: nur meine Lesezeichen sind da^^

    sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.
    http://de.selfhtml.org

  • ja, bin mir da auch net so sicher, denn so hatte ich es ja wie gesagt shcon gemacht und die Seiten, die ich auch als Lesezeichen habe, waren noch da, wusste aber auch nicht, ob ich auch noch auf anderen Seiten war ^^''

  • Firefox zeigt nach dem löschen der Chronik nur noch die Lesezeichen an auch wenn man da schon wochenlang nicht mehr drauf war. Ist Absicht damit man nicht immer über das Menü gehen muss.