• Hi ich suche ein programm mit dem man beats ,etc.... erstellen un mischen kann.Es sollte relativ einfach sein aber umfangreich .Ich würde maximal 350-400 euro ausgeben .Könnt ihr mir welche aufzählen bzw. bewerten.danke voraus!

    MfG badflou

    banner2la4.jpg

  • cool danke für die schnellen antworten.
    @sarge:wie lange hast du gebraucht bis du gut mit dem programm arbeiten konntest?

    banner2la4.jpg

  • also ich hab so schon 20 stunden gebraucht reinzufinden aber im endeffekt lohnt es sich weil allein die erweiterbarkeit is super. was auch super is man braucht auch kein midi-keyboard um ordentlich zu arbeiten. bei youtube gibs auch videos tutorials die sind super und helfen auch einen weiter.

  • 20 std ?Ich hätte jetzt so auf 60 stunden getippt weil es wie du gesagt hast sehr umfangreich ist.danke für den tip ich werd gleich mal nach schauen.Ich hab mir mal die demo version runtergeladen umzusehn wie es so ist^^.

    banner2la4.jpg

  • Also ich sags mal so jeder lernt anders damit umzugehen und so. aber ich brauch z.b. manche sachen überhaupt nicht also guck ich mir das nicht an

  • Ist zwar ein wenig über deiner Preisvorstellung, aber Propellerheads Reason kann ich empfehlen, wenn du mit ner richtigen Drum Machine zurecht kommst, ist es nicht schwer was hin zu bekommen. Zudem kannst du nen ganzen Song drumherum auch noch gleich machen ;)

    -> http://www.propellerheads.se/

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (11. Mai 2008 18:13)