hd ready bildschrim

  • Hallo,ich suche einen guten hd ready bildschrim er sol 25 zoll haben oder etwas mehr und sollte keine 800€ kosten,könnt ihr mir tipps geben oder welche empfielt ihr

    banner2la4.jpg

  • ich sag mal so, das gibts wahrscheinlich schon, solltest du aber nich kaufen^^, ich mein ein hd ready gerät mit 25! zoll was eine akzeptable reaktionszeit hat, wo die farben natürlich sind und nicht künstlich "aufgepusht" eine gute helligkeitsverteilung hat und eine gute interpolation für andere auflösungen als die reale kostet eindeutig mehr als 1000 euro. da kommste nich drumrum, streich mal 3 zoll weg, dann gibts vllt ein gerät....

    besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

  • schau doch mal nach dem benq fp241w, der hat glaub ich 24 zoll, hat einen hdmi anschluss, eine gute reaktionszeit, gute bildschärfe, und noch ein usb hub... ein wirklich guter monitor, de allerdings so um die 1000 euro kostet...

    €dit: hey wow der preis für das teil is schon kräftig gesunken, du kannst dir deinen traum erfüllen, habs grad für 850 gesehen!!!!!!! ich würde sagen genau das richtige für dich!!!

    besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von exa (3. Mai 2007 19:38)