Schrecke - Little Media

  • juten abend hier zusammen,

    vor ein paar tagen hatte ich in der Physik- bzw Mathestunde mal wieder langeweile und mir ist so aufgefallen, dass mein alter PC n neues gewand braucht. Pc wird nur zum Musik hören, Filme gucken etc benutzt, deßhalb das Media. Little weil er recht klein wird.

    öhh...also was ich vorhab: des eigendliche case wird erstmal auf die größe eines mAtx Boardes + ca 5cm gestutzt. das mainboard wird umgedreht (wie bei wtx) und das netzteil kommt neben den prozessor (siehe skizze a la paint):
    ntnh2.jpg

    Festplatte und DVD laufwerk werden dann platz weiter vorne finden. als gesamt übersicht ist mal das hier im untericht entstanden (wobei mir aufgefallen ist, dass ich die Front wahrscheinlich überdenken werde):
    skizzeam2.jpg

    Also als erstes wurde das Case auseinandergenommen und schonmal gekürzt:

    Die gekürzte mobo-blende:
    pic0250jx7.jpg

    Mit gekürzter Rückwand:
    pic0259ny8.jpg

    Dann wurde die Front noch gekürzt (fotos vergessen) und des gesamte case schonmal (extrem) provisorisch zusammengelegt:
    pic0262ja2.jpg

    pic0260wy6.jpg

    Dann war ich noch damit beschäftigt so komische Erhebungen aus dem neuen Boden (ehm. Deckel) zu dremeln....bis mir die scheiben ausgingen ;( :
    pic0264wc3.jpg


    So das wars zum jetzigen Stand. Morgen werde ich mich mal der Rückwand widmen um das nt einzuzeichnen.

    Und jetzt sind kommentare erwünscht :D