Und übrigens läuft der Worklog exklusiv auf Plexmod, weils das beste Forum ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von »Lunarman« (14. März 2010, 12:57)
Und übrigens läuft der Worklog exklusiv auf Plexmod, weils das beste Forum ist.
Die Skizzen werd ich jetz ma anfangen einzuscannen...
. Mensch diese alten Big-Tower hehe lang ists her könnt man fast sagen.
Ja ist echt wahr, solche Teile sieht man heute nicht mehr...
naja, ein "aerodynamic computer case" halt...
Allerdings stimmen einige Sachen nicht, hinten dieses abgeschrägte sollte eine Kabelabdeckung werden, die kommt wahrscheinlich nicht (unter anderem weil man die so dünn auch gar nicht bauen könnte, wegen der dicken stecker) und diese streifen rechts im bild werden nicht nach vorne überstehen, sondern bündig bzw abgerundet mit der Front enden. Davon abgesehen ist das aber der finalste Entwurf, auch das Window soll recht genau so aussehen. Und was ist das da oben?
Will sagen nen stabilen Boden und nen stabiles Heck die auch ordentlich miteinander verbunden sind... sagen wir so, ich trau mich an nen Casecon iwie nicht so recht dran...
Das das für das ergebnis praktischer wär, seh ich auf jeden Fall ein, aber ob ich das kann... Ich wüsst da jetz auch gar net wie ich anfangen sollte
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crudee« (10. Dezember 2009, 12:31)
Und ja, der deckel kommt ab, klaro. Also entweder überm netzteil oder wenn das nach vorne kommt etwa in der mitte des netzteilschachts halt.